RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#176 von mmxtra , 22.01.2017 19:47

Nabend zusammen.

Ich habe mein Problem gelöst und nutze nun den Gaugemaster PM1 als Antrieb. Dieser besitzt einen Umschalter, über den ich die Rückmeldung geschaltet habe. Das zog einen kleinen Umbau im Steuerpult nach sich.


Statt der Eintastensteuerung musste ich Taster nachrüsten.

So kann ich die Antriebe nun aber mit Gleichstrom schalten. Das Netzteil ist bestellt. Sie danken es mir und machen nicht mehr solch einen Krach.
Demtentsprechend flog der leistungsstarke Wechselstromtrafo wieder raus und wurde durch anderen Trafo ersetzt. W

Es fehlt jetzt nur noch die Verkabelung für das Licht.

Bei der Gelegenheit mal ein eine Aufnahme von der anderen Seite der Anlage.


Ich habe angefangen, die Portale und Stützmauern zu setzen. Ich nutze meistens die Formteile von Noch.
Der größte Teil ist noch nicht befestigt sondern steht zur Probe.

Es ist schon eine kleine Herausforderung, das Gelände zu modellieren. So komme ich langsam voran.





Hier wird der Wasserfall sich in die Tiefe stürzen.


Alle Portale, Stützmauern und Felsen werden natürlich noch farblich angepasst.
Momentan sieht das aus wie Kraut und Rüben..... ops:

Bis dahin

Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#177 von mmxtra , 12.02.2017 18:54

Nabend!

Ich quäle mich durchs Gelände.
Viel Kleinarbeit. Es ist eng. Es zieht sich ewig.....

Wie immer arbeite ich mit Alugewebe, Gipsbinden und Noch Hartschaum-Platten / -felsen.





Die roten Linien markieren den Flußverlauf. Diesen werde ich später fertig stellen.


Dann ging heute auch nich der Airbrush-Kompressor kaputt.....
Farblich bin ich auch nicht 100% zufrieden.....
Also ein "gebrauchter Tag".....

Dennoch hier mal ein paar Eindrücke. Die Bogenbrücke und die Fischbauchbrücke sind noch nicht fixiert.













Der Trassenverlauf gefällt mir gut. Schon geschwungen. Das wird fein.....


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#178 von mmxtra , 12.02.2017 19:01

Jetzt muss ich allerdings auch erst einmal eine Pause bei diesem Projekt einlegen.

Schnarchenreuth is coming home......

2013 habe ich den Plan von PitPeg für einen Interessenten umgesetzt. Dieser wollte die Anlage selbst zu Ende bauen. Hat es aber nie geschafft. Nun kommt die Anlage zur Fertigstellung zurück.

Damals habe ich die Anlage per Spedition verschickt



Bilder zur Anlage http://www.mm-xtra.de/bahn/p5/index.html
Ich halte euch auf dem Laufenden viewtopic.php?f=64&t=90573&p=1571617&hilit=schnarchenreuth#p1571617

Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#179 von MiWeTa , 12.02.2017 19:15

Hallo Thorsten,

wie immer bei Dir

ich bleibe einfach dran, egal wie lange es dauert

Schnarchenreuth ist ja auch ein interessantes Projekt und wir können
die Fertigstellung hier im Forum miterleben rost:

Grüße

Michael


Micheltal a.N.


 
MiWeTa
InterRegio (IR)
Beiträge: 147
Registriert am: 10.04.2015
Spurweite H0e
Stromart DC


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#180 von Bluffi , 13.02.2017 18:47

Hallo Thorsten

Da ich bekennender "viel Moba auf wenig Platz - Bauer" bin, habe ich natürlich deinen Fred längst in den Favoriten mit drin.
Absolut tolle Geschichten, die du hier und auf deiner Homepage vorstellst.
Umso schöner, daß du diese Anlage "zurückbekommen" hast - ich bin mal genauso gespannt, wie das weiter geht.
Gruß Ulf


Gruß Ulf



Ein Volk, was den Wohlstand mehr schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren -

zuerst die Freiheit und dann auch den Wohlstand.

Olov Palme

Sollte Jemand nicht mit meiner Grammatik klarkommen - ich schreibe noch alt-ostdeutsch...


Bluffi  
Bluffi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 366
Registriert am: 14.03.2014


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#181 von mmxtra , 17.02.2017 20:16

Warten auf Schnarchenreuth....
Die Ankunft verzögert sich....

So habe ich den Tag genutzt um die Farbgebung bei den Felsen zu überarbeiten, das Flußbett anzulegen und auch die Gleise zu altern. Die Felsen waren mir doch zu dunkel. Nun ist es ein wenig besser geworden. Nach dem Finish wird es gehen - denke ich.













und nun heißt es warten........
Schnarchenreuth hat Priorität.
Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#182 von mmxtra , 17.02.2017 20:20

Zitat

Hallo Thorsten
Absolut tolle Geschichten, die du hier und auf deiner Homepage vorstellst.
Umso schöner, daß du diese Anlage "zurückbekommen" hast - ich bin mal genauso gespannt, wie das weiter geht.
Gruß Ulf



Nabend Ulf,

vielen Dank für deinen Besuch. Es freut mich wenn es dir gefällt.
Ich bin auch gespannt auf Schnarchenreuth. Es ist vier Jahre her, dass ich sie abgegeben habe. Damals habe ich schon noch etwas anders gebaut.... Vieles baue ich mittlerweile anders. Schauen wir mal was mir zu der Anlage einfällt....

Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#183 von mmxtra , 19.02.2017 22:03

Die Fertigstellung von Schnarchenreuth hat begonnen.

viewtopic.php?f=64&t=90573


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#184 von mmxtra , 05.03.2017 20:43

Hier ein kleiner Verweis zu meinem Nachbar-Thread.......

Schnarchenreuth verlässt zum zweiten Mal mein Bastelzimmer. Immer noch nicht ganz fertig - aber schon ein großes Stück weiter. Seht selbst .
Zur Erinnerung:
So kam die Anlage hier an



Bei Licht betrachtet sieht die Welt doch gleich ganz anders aus....













































Beleuchtung, Signale, Figuren - kleine Szenen wird der Eigentümer selber setzen.

Für den Materialeinsatz von rund 130€ kann "Mann" zufrieden sein.


Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#185 von Y-Weiche , 06.03.2017 09:24

Hallo Thorsten,

was soll man da noch sagen: Ich kann mich nicht sattsehen daran!

Deine Bilderserie aus Schnarchenreuth zeigt m.E. eindrucksvoll, warum eine liebevoll ausgestattete Kleinanlage auch ihren Reiz hat. Natürlich bietet sie nicht die Betriebsmöglichkeiten einer mittelgroßen Anlage mit großem Schattenbahnhof etc.pp. Aber tolle Fotostandpunkte fürs gemütliche "Trainspotting" gibt es ringserum mehr, als man auf den ersten Blick meinen möchte...

Grüße
Andreas


 
Y-Weiche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 08.06.2013
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#186 von mmxtra , 22.03.2017 20:36

Guten Abend!
Nach (gefühlt) längerer Pause stelle ich mal wieder ein Bilder vom Bau ein. Leider ist mir ein großer Teil der Bilder verloren gegangen. Ich habe sie versehentlich gelöscht.

Zwischenzeitlich habe ich den Geländebau vorangetrieben. Die Anlage hat nun ein feines "Kleid" aus Sand bekommen. Die Gleise sind geschottert. Erste zarte Pflanzen sind auch schon zu sehen. Aber seht selbst.








Das Sägewerk und die Burgruine habe ich bereits in die Anlage integriert











Der Mühlenkanal



Ein einfacher Bahnsteig mit Kanten von Weinert. Es fehlt das Finish der Farbgebung



Die wesentlichen Bäume kommen wie immer von Model-Szene



Am kommenden WE werde ich einen entscheidenden Schritt weiter kommen - sofern die Foliage bis dahin eintrifft.

Ferner benötige ich einmal eure Hilfe.

Ich habe keine Ahnung wo und wie ich die Weichenspannwerke aufzustellen haben .
Ich will dieses Detail erstmalig verbauen - habe aber echt keine Ahnung wo.(jetzt ist es raus ops: )

Ich habe natürlich schon gesucht - aber nichts gefunden.....
Bitte um Unterstützung

Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#187 von NBahnerLeo , 23.03.2017 11:03

Hallo Thorsten,

oh da hast Du Dich ja wieder ordentlich ins Zeug gelegt und bist gut voran gekommen.
Dass wird ja wieder eine, wie von Dir gewohnt, schöne "schnucklige" Kompakt- Anlage.

Zu Deiner Frage: Vielleicht hilft Dir dieser Link mit dem enthaltenem Bild: http://www.modellgetriebe.de/Aus-Eins-Infra-Tech-Spann.htm

Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#188 von mmxtra , 01.04.2017 20:17

Hallo!

Und wieder ein kleiner Sprung in der Gestaltung.
Ich habe es nicht geschafft die Schritte zu dokumentieren. Sorry.

Ich habe mit dem Gewässer begonnen und ein neues Material ausprobiert.
"Deluxe" - Solid Water läuft überall hin. in die kleinste Ritze. Ich hatte angenommen, mein Flussbett sei dicht..... Irrtum. Was für eine Sauerei. Schlimmer noch, es zieht sich in die Ufergestaltung, die bei mir aus Sanden besteht. Das habe ich wieder hinbekommen.
Hingegen Deluxe - Making Waves lässt sich prima verarbeiten. Eigentlich ähnlich den Noch Wasser Effekten. Mal sehen wie mein Bach aussieht wennn das Zeug ausgehärtet ist. Dann erfolgt dort noch die Ufergestaltung.



























Es fehlen doch die niedrigen Büsche und Gehölze, die Geländer der Brücken und natürlich die Ausgestaltung.
Zum Schluss der Anschluss der Beleuchtung - Fertig. Es wir dauch Zeit. Kurz nach Ostern renovieren wir das Haus von unten bis oben......

Mal sehen, was ich am Sonntag so schaffe.

Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#189 von MiWeTa , 02.04.2017 09:36

Hallo Thorsten,

es bleibt nicht viel zu schreiben wie
Bei mir geht gerade nichts weiter: Garten, Arbeit usw. nixx mit MoBa

Grüße

Michael


Micheltal a.N.


 
MiWeTa
InterRegio (IR)
Beiträge: 147
Registriert am: 10.04.2015
Spurweite H0e
Stromart DC


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#190 von Samy , 04.04.2017 21:48

Hallo Thorsten,
da ist wieder ein kleines Meisterwerk entstanden. Viel Fahrstrecke und dennoch viel Platz für die Landschaft… ausgesprochen gut.
Dein Erdgrundfarbton sagt mir auch zu. Ist das Sand den du danach bemalt hast oder fertiges Streu?

Gruß Samy


Mein Kleinanlage!

Kleine französische Hafenstadt! Diorama in Spur N


 
Samy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 27.03.2016
Homepage: Link
Ort: München
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#191 von mmxtra , 04.04.2017 21:56

Zitat

Dein Erdgrundfarbton sagt mir auch zu. Ist das Sand den du danach bemalt hast oder fertiges Streu?
Gruß Samy



Nabend Samy,
danke. Es sind echte Erden von terrafine. Gemischt.
Wenn ich mal dein Händchen für Farbe hätte

Gestern gab es den ersten Fahrtest und dann auch den ersten defekten Weichantrieb.
Ansonsten macht sie wirklich Spaß.

Ich denke am WE werde ich fertig. Sofern das Wetter es zulässt schleppen wir sie nach draußen und dann gibt es Bilder........

Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#192 von mmxtra , 08.04.2017 19:46

So. Geschafft. Raus damit zum Foto-shooting.
Bitteschön.



































Weitere Bilder wie immer auf der Website: http://www.mm-xtra.de/p13-eussenheim/nggallery/thumbnails

Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#193 von mmxtra , 09.04.2017 19:29

Ein kleines und unscharfes Video.... (Ich kriege es nicht besser hin - Sorry ops: )



Und noch ein paar weitere Aufnahmen heute bei Sonne.





















Lasst euch von den vereinzelten weißen Blütenblättern nicht stören - Es schneite heute.....

Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#194 von MiWeTa , 10.04.2017 19:48

Hallo Thorsten,

wie immer "großes Kino"

Eigentlich schade dass Du mit dem schönen Hobby aufhören möchtest

Deine Anlagen haben mich immer inspiriert,
auch wenn es bei mir nicht so schnell vorwärts geht wie bei Dir

Aber ich hoffe es gibt ab und zu ein Lebenszeichen von Dir im Forum von Dir :

Grüße
Michael


Micheltal a.N.


 
MiWeTa
InterRegio (IR)
Beiträge: 147
Registriert am: 10.04.2015
Spurweite H0e
Stromart DC


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#195 von mmxtra , 14.04.2017 14:08

Hallo!
Ich habe noch einen kleinen "Fehler behoben". Mir gefile eine Stelle nicht und ich habe diese korrigiert. Der Fluss endet jetzt kurz vor der Anlagenkante. Das ging ja vorher gar nicht.....







Schöne Osterfeiertage

Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#196 von andreas_herzog , 15.04.2017 22:08

Hallo Thorsten,
Echt spitzenmäßig was Du hier schaffst! Was mir besonders gut gefällt ist das Wasser. Was verwendest Du hier für eine Gießmasse? Auch die Wellenstruktur ist perfekt.
LG Andreas


Maßstäbe: HO und N
Traincontroller Silber, RMX950, MÜT
www.kasteNbahner.com - Signale und Zubehör in Spur H0, N und Z


Meine Anlage hier im Forum: Kastenbahners Modellbahn


 
andreas_herzog
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 270
Registriert am: 07.10.2005
Homepage: Link
Gleise RocoLine
Spurweite H0, N, Z
Stromart DC, Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#197 von mmxtra , 16.04.2017 00:07

Zitat

Was verwendest Du hier für eine Gießmasse? Auch die Wellenstruktur ist perfekt.
LG Andreas



Nabend Andreas, es freut mich wenn es gefällt.
Das Material ist von DELUXE. --->Google. Ich habe es von DM-Toys.
Das Material habe ich das erste Mal ausprobiert. Es ist seeeeeeeeeeeeehr dünnflüssig und findet selbst das kleinste Loch in deinem See.

Es trocknet absolut transparent aus und eignet sich so sicherlich perfekt für die Ausgestaltung des Untergrundes.

Hier mal der Text des Herstellers:
Solid Water ist ein geruchsarmes 2-Komponenten-Harz, um stilles und klares Wasser z.B. für Seen, Kanäle, Flüsse, Teiche, Pfützen und Fischgläser zu simulieren. Auch wenn es nur dünn aufgetragen wird, vermittelt es die Illusion von tiefem Wasser. Sehr ergiebig - bei einer Schichtdicke von 2 mm reichen 100 ml für eine Fläche von 500 qcm. Für mehr Textur kann die Oberfläche anschließend mit DELUXE Making Waves Artikel-Nr. 44087 bearbeitet werden.

Das habe ich dann auch getan. Die Wellenstruktur und auch der Bach / Wasserfall sind mit dem Making Waves erzeugt. Das Material gefällt mir gut, da es ein wenig zäher ist als die Wassereffekte von Noch.

Gruß Thorsten


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

Shop: https://www.spur-9mm.de


mmxtra  
mmxtra
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 10.03.2013
Homepage: Link
Ort: 38551
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#198 von andreas_herzog , 16.04.2017 00:14

Hi Thorsten,
Besten Dank für die schnelle Antwort und die Tipps! Ich werde die Anlagenkante mehfach mit Malerkreppband abkleben. Ich hoffe das passt!

LG,
Andreas


Maßstäbe: HO und N
Traincontroller Silber, RMX950, MÜT
www.kasteNbahner.com - Signale und Zubehör in Spur H0, N und Z


Meine Anlage hier im Forum: Kastenbahners Modellbahn


 
andreas_herzog
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 270
Registriert am: 07.10.2005
Homepage: Link
Gleise RocoLine
Spurweite H0, N, Z
Stromart DC, Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#199 von Bremsklotz , 16.04.2017 10:43

Hallo Thorsten,

bin zufällig über deinen Thread hier gestolpert. Das sind ganz phantastische Anlagen die du da baust. Die Anlagen kommen mir teils bekannt vor von meinen diversen Google-Suchen, wo ich solche klasse Bilder als Anregung fand. In diesem Thread jetzt gebündelt.

Habe gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. Vielen Dank für so viele und aussagekräftigen Bilder deiner Anlagen


Gruß aus Hessen
Frank
________________________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen bei meiner kleinen N-Anlage:Güglingen reloaded
Hier geht's zu meiner alten Anlage:Güglingen Endbahnhof


 
Bremsklotz
InterCity (IC)
Beiträge: 864
Registriert am: 26.07.2016


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Kulissenanlage V2 - Erste Impressionen von "Nahezu fertig"

#200 von Samy , 16.04.2017 21:13

Hallo Thorsten,

wirklich gelungen deine neuste Anlage. Deine Flussverbesserung - hab das mit den oberen Bilder verglichen, wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Auch deine Bohlenbretter für den Bahnübergang bekommst Du irgendwie besser hin als ich. Was verwendest du da? Wird die Anlage wieder verkauft?

Zitat

Eigentlich schade dass Du mit dem schönen Hobby aufhören möchtest



Warum aufhören? Ich hoffe doch nur für die Zeit der Hausrenovierung oder? Wäre echt schade.

Gruß Samy


Mein Kleinanlage!

Kleine französische Hafenstadt! Diorama in Spur N


Drkabelaff hat sich bedankt!
 
Samy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 27.03.2016
Homepage: Link
Ort: München
Spurweite N
Stromart Digital


   

Ausstellungsanlage "Weißbach-Viadukt"
Frage zu Begrasung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz