Schöne neue Bilder sind hier zu entdecken.
Du solltest deinen Thread öffter auf stand bringen Gregor

Erfreute Grüße
Stefan7
Hallo Zusammenraily hat geschrieben:Hallo Gregor,
schön, daß es auch bei dir wieder weitergeht, in der Zwischenzeit hat es ja einen gr0ßen Schub gegeben !![]()
Vor allem zeigt du uns 'nen schönen, äh, den schönsten Lokschuppen überhaupt ...,
der kommt mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich den schon mal woanders gesehen:
Ah, jetzt fällt es mir wieder ein, der steht auch im Miwula, nur etwas anders aufgebaut:
Auf den neuen Fotos ist der Industrieteil neben dem BW nicht so gut zu sehen,
hast du da die Stellprobe der Gebäude nochmal verändert ?
Viele Grüße,
Dieter.
Ja die Reise mit dem Stummiwagen kenn ich. Da gabs bzw. gibts ja auch die irrsten Bilder hier im Stummiversumgreg hat geschrieben:Guten Abend Michael
danke für dein Feedback !![]()
Das Comic ist für die Reise des Stummiwagens entstanden. Falls du das noch nicht kennst, hier der Link Ein Wagen zieht durch das Stummiland
Mein Wasser habe ich mit einem hochwertigen Giesharz gemacht. Es hat den Vorteil, daß es nicht riecht, glasklar aushärtet, nicht schrumpft und gut verarbeitet werden kann. Gekauft habe ich es bei ebay
Da das Wasser beim Aushärten Spiegelglatt ist, habe ich die Wellen mit Acryl-Struktur-Gel aufgetragen.
Das alles ist kinderleicht - das einzige worauf man wirklich achten muss ist, daß der Bereich in dem man das Harz einfüllt dicht ist - ich habe Ritze und Spalten im Boden und in den Seiten des Hafenbeckens mit Acryldichtmasse aus dem Baumarkt abgedichtet. Acryl deßhalb, weil man es übermalen kann (Silicon nicht) - sonst läuft einem das Harz davon....
Viele Grüsse
gregor
... mein Wichtelgeschenk ist gut angekommen und hat Freude bereitet. So solls sein !m-stieber hat geschrieben:Hallo![]()
Dann...
Auch bei mir kam heute ein Wichtel an![]()
Erst mal dachte ich oh, der Umschlag ist aber sehr dünn...
Der Inhalt war aber ein Volltreffer, ein toller Bausatz für einen AEG Elektrokarren von Weinert.
Passte wie die Faust aufs Auge, die richtige Epoche und ich bin momentan am planen/gestalten des Bahnhofs und brauche genau so eine Karre.
Vielen Dank !!! Ich freu mich schon aufs zusammenbauen.
So, und jetzt bin ich gespannt was die nächsten Tage hier noch alles gezeigt wird.
Gute Nacht,
Michael