RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#51 von Stefan7 , 23.11.2013 18:09

Stummiwagengeschichte lieber Axel

Schöne neue Bilder sind hier zu entdecken.
Du solltest deinen Thread öffter auf stand bringen Gregor

Erfreute Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#52 von greg , 23.11.2013 18:29

Zitat von raily
Hallo Gregor,

schön, daß es auch bei dir wieder weitergeht, in der Zwischenzeit hat es ja einen gr0ßen Schub gegeben !

Vor allem zeigt du uns 'nen schönen, äh, den schönsten Lokschuppen überhaupt ...,

der kommt mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich den schon mal woanders gesehen:

Ah, jetzt fällt es mir wieder ein, der steht auch im Miwula, nur etwas anders aufgebaut:

Auf den neuen Fotos ist der Industrieteil neben dem BW nicht so gut zu sehen,
hast du da die Stellprobe der Gebäude nochmal verändert ?

Viele Grüße,
Dieter.



Hallo Zusammen

Danke für eure Antworten ! Es freut mich wenns euch gefällt

Ich habe den Fred leider vernachlässigt, gelobe aber Besserung !

Der Lokschuppen ist von Faller...ich finde ihn auch sehr gefällig. Seine Tore habe ich mit Servos ausgerüstet, so öffnen sie sich per Knopfdruck.
Leider habe ich am Industrieteil noch nicht weiter gearbeitet, darum ist er auch noch nicht wirklich vorzeigbar ops:
Mir schwebt da eine aufwendige Industrieanlage vor mit vielen Rohrleitungen, Behältern, Tanks usw. - Vorbildlos und bastelintensiv. Fabrizieren könnte sie ein hochkomplexes Phantasieprodukt für den täglichen Bedarf Antilopsen oder ein knibologisches Feinkonstrukt

Mal sehn.

@ Axel: Leider ist die Emmastory an mir vorbei gegangen.... das Comic war für die Reise des Wagens durchs Stummiland s.o.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend !

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#53 von Heldvomerdbeerfeld , 23.11.2013 18:50

Zitat von greg
Guten Abend Michael

danke für dein Feedback !
Das Comic ist für die Reise des Stummiwagens entstanden. Falls du das noch nicht kennst, hier der Link Ein Wagen zieht durch das Stummiland

Mein Wasser habe ich mit einem hochwertigen Giesharz gemacht. Es hat den Vorteil, daß es nicht riecht, glasklar aushärtet, nicht schrumpft und gut verarbeitet werden kann. Gekauft habe ich es bei ebay
Da das Wasser beim Aushärten Spiegelglatt ist, habe ich die Wellen mit Acryl-Struktur-Gel aufgetragen.
Das alles ist kinderleicht - das einzige worauf man wirklich achten muss ist, daß der Bereich in dem man das Harz einfüllt dicht ist - ich habe Ritze und Spalten im Boden und in den Seiten des Hafenbeckens mit Acryldichtmasse aus dem Baumarkt abgedichtet. Acryl deßhalb, weil man es übermalen kann (Silicon nicht) - sonst läuft einem das Harz davon....

Viele Grüsse

gregor



Ja die Reise mit dem Stummiwagen kenn ich. Da gabs bzw. gibts ja auch die irrsten Bilder hier im Stummiversum

Mein Wasser lässt sich auch gut verarbeiten, hab mich für die Waterdrops entschieden (von Noch), ebenfalls schwer zu empfehlen!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#54 von greg , 24.11.2013 13:58

Hallo miteinander

ich habe noch ein kleines Video von der Dampflokschau im BW Planlos gefunden:

[youtu-be]https://youtu.be/rV7WAIX2JKI[/youtu-be]

Einen schönen Sonntag
wünscht
gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#55 von greg , 05.12.2013 17:11

Hallo Stummis !

Heute war ein großer Tag für Planlos ! Das WICHTEL - Geschenk ist angekommen und wurde ausgepackt.
Den Fred dazu gibt es übrigens hier:
StummiwichtelAktion

Ich freue mich riesig über dieses kleine und feine Wagendiorama !!! Es bekommt natürlich einen Ehrenplatz auf meiner Anlage.





Hier hinterm Lokschuppen würde es thematisch und optisch sehr gut hinpassen:



Wenn ich es richtig eingebaut habe, gibts nochmal Fotos.

Ich danke Stefan7 für diese gelungene Überraschung !

Grüsse aus Planlos

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#56 von Alex Modellbahn , 05.12.2013 18:37

Moinsen Greogor,

Schön zu sehen das es bei Dir weiter geht. Wunderbare Fortschritte die Du zeigst. Ich hoffe Du lässt Hus zum nächsten Update nicht wieder so lange warten.

Ein wunderbares Geschenk hast Du vom Oberwichtel erhalten, und dann sogar mit Licht. und das Plätzchen dafür sieht auch gut gewählt aus.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.871
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#57 von Maggel , 05.12.2013 19:47

Hallo Gregor,

eine schöne Anlage baust du dir da auf, werde dies weiter beobachten.
Das Wichtelgeschenk von Stefan ist super geworden und paßt gut zu deiner Anlage.

Grüße an den Südpfälzer von einem Südpfälzer


Gruß Mark


Maggel  
Maggel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 62
Registriert am: 17.11.2013
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#58 von greg , 08.12.2013 20:17

Zitat von m-stieber
Hallo

Dann...
Auch bei mir kam heute ein Wichtel an
Erst mal dachte ich oh, der Umschlag ist aber sehr dünn...



Der Inhalt war aber ein Volltreffer , ein toller Bausatz für einen AEG Elektrokarren von Weinert.
Passte wie die Faust aufs Auge, die richtige Epoche und ich bin momentan am planen/gestalten des Bahnhofs und brauche genau so eine Karre.
Vielen Dank !!! Ich freu mich schon aufs zusammenbauen.



So, und jetzt bin ich gespannt was die nächsten Tage hier noch alles gezeigt wird.

Gute Nacht,
Michael



... mein Wichtelgeschenk ist gut angekommen und hat Freude bereitet. So solls sein !


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#59 von Stefan7 , 08.12.2013 21:31

Hallo Greg,

schön wenn dir meine bescheidene Bastelei gefällt.
Ist ja schon etwas Skuril, was ich da gemacht habe

Ein echter Stefan7 eben.
Ich habe auch einen klasse Wichtel bekommen.


Viele Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#60 von greg , 13.12.2013 20:40

Liebe Stummileuts

heute hatte ich frei und Muse einiges an der Moba zu tun....auch habe ich mein Wichtelgeschenk eingebaut. Hier die Bilder:

Das Loch für die Beleuchtungskabel


Da der Untergrund eine massive Leimholzplatte ist und ich da keine Lücke rausfräsen oder sägen kann, musste ich das Diorama eingibsen


Noch ein wenig schleifen und farblich behandeln und den Hintergrund begrünen




und mit viel Bewuchs die übrige Kante kaschieren


Nun gibt es an dieser Stelle eine leichte Rampe , aber das fällt nicht negativ auf.
Noch eine Gesamtansicht: Auf der freien zentralen Fläche auf dem Foto wird noch die Bekohlung gebaut.


Beleuchtung tut !


So, und nun eine frische Gerstenkaltschale rost: eingeschenkt und Züge fahren lassen !

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine ruhige Adventszeit

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#61 von Stefan7 , 13.12.2013 20:48

Ui Grgor,

das freut und ehrt mich aber
Ich will ja nicht so sehr loben, aber das Ding passt ja wohl super da hin und so wie du es eingebaut hast, klasse.
Beim wichteln, war mein erster Gedanke eine Bekohlung zu bauen, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl eine bei dir erkennen zu können.

Die Rückseite hast du wohl nicht fotografiert?
Egal, macht nicht, ich finde den einbau sehr gelungen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Viele Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#62 von Lokwilli , 13.12.2013 21:25

Hallo Gregor,
Du baust aber eine sehr schöne Anlage

Der Einbau des Wichtelgeschenks ist wirklich granatenmäßig gut geworden. Tolle Idee mit dem Gewichtel und dann so perfekt eingebaut - Klasse

Viele Grüße
Phil


Homepage wolkingen.de

Weitere Threads findet Ihr unter dem Titel 'Wolkingen'.
Wolkingen II - Gebäudebau im 3D-Druck


 
Lokwilli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.642
Registriert am: 12.01.2012
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#63 von BR dirk , 13.12.2013 22:08

Hallo Gregor,

ich entdecke Deine Anlage heute zum ersten mal und bin total begeistert. Viele tolle Details wie die Paddler, das Wasser aber auch das BW.

Das Wichtel-Diorama als solches ist ja schon klasse aber Du hast es echt super in die Anlage integriert.
Hut ab, ich werde es weiter verfolgen

dirk


Meine Anlage Von Waldbrunn über die Wupper


Meine Märklin Umbauten


 
BR dirk
InterRegio (IR)
Beiträge: 234
Registriert am: 06.11.2010
Ort: Leverkusen
Spurweite H0
Steuerung Rocrail CanDigital-Bahn MS2
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#64 von KiwaTunGo , 05.02.2014 11:35

Hi Gregor,

bin gerade auf deine Anlage gestoßen - gefällt mir richtig gut, was du bisher so gebaut hast .

Richtig cool finde ich die Gleiswendel über der Brüstung - die kannste doch sicher auch bis in den Keller durchbauen oder? Das wäre auch mal was *gg...
Könntest dir dann unten die Wagen mit Essen beladen lassen und oben ausladen und speisen


Viele Grüße

Alex


KiwaTunGo  
KiwaTunGo
InterCity (IC)
Beiträge: 685
Registriert am: 17.12.2012
Gleise Märklin M- & C-Gleis
Spurweite H0, Z
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#65 von greg , 11.02.2014 15:02

Hallo zusammen !

Erstmal vielen Dank für eure Kommentare !
Es freut mich wenn euch mein Projekt gefällt!

Ich habe wieder fleißig weitergebastelt ...

Mein Modellbahnplatz da oben auf der Galerie war ja schon immer etwas eingeschränkt. Not macht erfinderisch und so kam ich auf die Idee in dem freien Luftraum, der sich neben dem Treppenaufgang und über dem Wohnzimmerbereich befindet eine Gleisstrecke einzubauen - freihängend 3 Meter 80 über dem Boden.
Ich wollte eine Kehrschleife mit Paradestrecken-attitüde und LED-Illumination - es wurde "Planlos 21 - die Modellbahn erobert den Luftraum"

Seht selbst:

Der erste Bauabschnitt - man erkennt den bisher ungenutzten Luftraum neben der Galerie


Links das Geländer, rechts gehts runter


Hier geht es in einem Bogen, über eine Hack-brücke zurück. Unterhalb der Brücke befindet sich die Treppe. Man sieht auch die hängende Gleiswendel. Die Streckenabschnitte, die man von oben sieht habe ich mit etwas Schotter und Gras gestaltet. Ich finde das besser, als auf ein Brett zu schauen. Siehe auch die Strecke rechts und links der Brücke.


Der Abzweig auf der Brücke, der Durchbruch durch den Berg und ein altes Märklin-Lichtsignal, das die Strecke freigibt


Erste Testfahrt mit meiner Ludmilla - effektvoll mit einem LED-Band beleuchtet


Da ich gerade eine lange Leiter zur Hand hatte, habe ich die Hängegleiswendel etwas aufgehübscht und ihre Absturzsicherung erneuert. So passt sie auch besser zur neuen Hängestrecke. So sieht das nun von unten aus:


Dann habe ich mit einem Schaltgleis und einem Zeitschalter die Beleuchtung schaltbar gemacht. In den nächsten Tagen folgt ein Video von einer der ersten Testfahrten.

Bis dahin
grüssle aus der Südpfalz

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#66 von Alex Modellbahn , 11.02.2014 15:17

Moin Gregor,

das ist ja cool, und dann noch mit Beleuchtung. Ich hoffe Du baust da noch eien Absturzsicherung ein.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.871
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#67 von greg , 11.02.2014 15:30

Hallo Alex
Danke für deinen Kommentar ! Klar habe ich auch eine Absturzsicherung eingebaut. Ich habe entlang der Sperrholztrasse eine 2 cm hohe Plasikleiste festgemacht. Wenn man genau hinschaut erkennt man sie. An dieser Kante ist übrigens auch das LED-Band festgeklebt. Werde bei Gelegenheit noch Detailfotos machen...

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#68 von Stefan7 , 11.02.2014 15:58

Tolle Sache

Bei uns gibt es eine Luftraumsteuer
Und der Weltraumsteuerwagen ist ja auch zu entdecken.
Ich würde ohnehin mal gerne mehr von deiner Anlage sehen.

Viele Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#69 von memento , 11.02.2014 17:00

Hallo Gregor,

die "Luftbrücke" mit der Beleuchtung gefällt mir auch sehr gut

LG
Thomas


Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#70 von KiwaTunGo , 11.02.2014 20:34

Hi Gregor,

sehr sehr geil direkt nach meinem Kommentar mit der Erweiterungsidee präsentierst du diese gleich - da hatten wir wohl unabhängig voneinander ähnlich Gedanken

Finds richtig gut

Haste da egtl schon eine Absturzsicherung dran? - würde ggf. Plexiglas nehmen


Viele Grüße

Alex


KiwaTunGo  
KiwaTunGo
InterCity (IC)
Beiträge: 685
Registriert am: 17.12.2012
Gleise Märklin M- & C-Gleis
Spurweite H0, Z
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#71 von Lokzug62 , 12.02.2014 08:02

Hallo Gregor,

eine sehr interessante Anlage die Du da gebaut hast. Von einer anfänglichen Spiel- zu einer tollen Fahranlage mutiert wird sie Dir sicherlich Fahrvergnügen bereiten. Da Du jetzt auch den Luftraum für die Bahn freigegeben hast, solltest Du den Schienenzeppelin fahren lassen ....
Wie ich gesehen habe, hast Du auch die geliebte Hafenszene wieder schön umgesetzt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Gruß
Markus

besuche mich doch mal in meiner Bah-N-Welt, (Kommentare, Tipps uns Anregungen sind willkommen)
viewtopic.php?f=64&t=103462


meine bisherigen Projekte:

zum Abstecher nach Talhausen in H0 geht's hier lang: viewtopic.php?f=64&t=150696

oder Besuch in Katzenhausen und Umgebung in N da lang: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=6...it=Katzenhausen


 
Lokzug62
InterCity (IC)
Beiträge: 819
Registriert am: 12.12.2013


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#72 von greg , 14.02.2014 11:14

Hallo Stummis

hier das versprochene Video. Es zeigt eine erste Probefahrt über die Anlage. Beginnend mit der Ausfahrt aus dem SBH und eine Runde über die Anlage inklusive der Neubaustrecke. Viel Spass !

[youtu-be]https://youtu.be/Wc3KcvFHtXE[/youtu-be]

Grüssle
gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#73 von evbv200 , 14.02.2014 12:11

Hallo Gregor,

klasse, wie Du den Raum über der Treppe für Deine Wendeschleife und den Gleiswendel genutzt hast, tolle Idee. Im übrigen finde ich Deine Anlage schön gestaltet, überhaupt die kleine Hafenanlage und den Burgberg finde ich gut. Als alter Star Wars Fan habe ich herzlich über Dein Comic lachen müssen. Ich werde zukünftig öfter hier hereinschauen und bin gespannt was Dir als nächstes einfällt.

es grüßt Dich
Frank


Meine Anlage "Mausberg"
viewtopic.php?f=64&t=73035#p764597


evbv200  
evbv200
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 326
Registriert am: 07.02.2012
Gleise K und M Gleis von Märklin
Spurweite H0, H0e
Steuerung Analog
Stromart AC, Analog


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#74 von Stefan7 , 16.02.2014 09:28

Sehr nett,

gefällt mir auch gut, so ein kleines Filmchen.
Deine Anlage ist wirklich schön gestaltet und auch schön, dass mein Packwagen noch vorhanden ist

Viele Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: H0/AC: Planlos in der Südpfalz sagt "Auf Wiedersehn!" - Neue Anlage

#75 von CR1970 , 16.02.2014 09:39

Wow... gefährliche Sache auf der hängebrücke


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.398
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz