RE: RAILWARE 5.02 im Netz

#1 von Peter Plappert , 24.08.2006 08:50

Hallo zusammen,

für die Railware 5.x Nutzer steht auf der RW-Homepage das Update 5.02 zum dawnload bereit.

Erste Tests haben bei den Nutzern bereits auf breiter Front Zustimmung gefunden.

Grüße, Peter



Peter Plappert  
Peter Plappert
InterCity (IC)
Beiträge: 514
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C und K
Spurweite H0e
Steuerung PC
Stromart AC / DC


RE: RAILWARE 5.02 im Netz

#2 von Wolfgang Pohl ( gelöscht ) , 08.09.2006 09:39

Hallo,
ich habe eine Frage, wissen Sie vielleicht wenn es ein neues Update
für Railware 4.12 gibt?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Pohl



Wolfgang Pohl

RE: RAILWARE 5.02 im Netz

#3 von F.W. ( gelöscht ) , 08.09.2006 09:54

Zitat von Wolfgang Pohl
Hallo,
ich habe eine Frage, wissen Sie vielleicht wenn es ein neues Update
für Railware 4.12 gibt?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Pohl



Hi,
soll nicht lang auf sich warten lassen.Und ist es nicht 4.13 .

Aber jetzt ist ja erst mal wieder die halbe Homepage lahm gelegt,wenn das so lange dauert wie beim letzten Crash,ja dann gute Nacht.



F.W.

RE: RAILWARE 5.02 im Netz

#4 von Gian ( gelöscht ) , 09.09.2006 19:52

Hallo Frank,

Zitat von F.W.
Aber jetzt ist ja erst mal wieder die halbe Homepage lahm gelegt,wenn das so lange dauert wie beim letzten Crash,ja dann gute Nacht.


Die Halbe, es ist die Ganze .
...und ich wollte gerade fragen, ob jemand etwas über das verbleiben der Railware Homepage weiss.

mit freundlichen Grüssen

Gian



Gian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz