RE: Win Digipet Forum

#1 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 03.05.2006 20:38

Hallo Modellbahn- und Win Digipet- Freunde


Seit 2 Tagen ist das Win Digipet forum bzw die kpl Seiten von Win Digipet nicht mehr zu erreichen.

Es kommt nur als Ergebnis für's Anklicken:


Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.



Weiß von Euch jemand, was da (nicht) los ist ???

Schöne Grüße

Harry



Harry Lorenz

RE: Win Digipet Forum

#2 von Lothar jacobsen ( gelöscht ) , 03.05.2006 21:15

Hallo Harry,

dieser Umstand hat auch mich sehr beunruhigt. Auf Anfrage antwortete Dr. Peterlin, daß der Server erneut in die Kniee gegangen ist. Dauer der Reparatur 2-3 Tage. Diese Antwort erhielt ich heute morgen, sodaß wir eigentlich damit rechnen dürfen das der Server morgen im Laufe des Tages wieder online sein dürfte. Ich hoffe, daß Dich diese Aussage beruhigen kann. Fasse Dich also in Geduld, es gibt ja gottseidank auch noch andere Foren.



Lothar jacobsen

RE: Win Digipet Forum

#3 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 03.05.2006 21:39

Hallo Lothar


Sorry, ich merke gerade, diese Anfrage sollte eigentlich in die SPARTE: SOFTWARE & HARDWARE. Habe mich da in der Zeile vertan.

Hallo Moderator kannst du den Thread an seinen richtigen Platz verschieben??

Zitat
Ich hoffe, daß Dich diese Aussage beruhigen kann. Fasse Dich also in Geduld, .



Tja, da geht es jetzt darum, dass ich beunruhigt sein könnte, oder dass ich keine Geduld hätte, NEIN, sicher nicht, denn bein MoBa-Hobby lernt man es automatisch, sich in Geduld zu üben.

Ich wollte nur eine spezielle Frage an Dr. Peterlin und die Betas stellen. Aber da kommt es auf einen oder zwei Tage sicherlich nicht an. Es wird schon wieder werden.

Zitat
es gibt ja gottseidank auch noch andere Foren



Sicher gibt es das, nur kann man nicht in jedem Forum alles nachlesen. Deshalb gibt es spezielle Foren - und da zählt das WDP Forum eben auch dazu.



X2000 hat sich bedankt!
Harry Lorenz

RE: Win Digipet Forum

#4 von Harald , 03.05.2006 22:39

Hallo Harry,

da fehlt mir sogar als Railroader etwas......
Der Stammtisch des WinDigipet-Forums ist auch für Besucher stets sehr interessant....

Viele Grüße von

Harald



 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.244
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


RE: Win Digipet Forum

#5 von Bernd Michaelsen ( gelöscht ) , 04.05.2006 09:25

Zitat von Harald
Hallo Harry,

da fehlt mir sogar als Railroader etwas......
Der Stammtisch des WinDigipet-Forums ist auch für Besucher stets sehr interessant....

Viele Grüße von

Harald





Moin Harald !


Das stimmt genau ! (Vor allem , wenn Lothar und Karl wieder in Hochform sind !!!) Habe auch gerade nochmals vergeblich getestet.....

Na ja , morgen isser wieder da, der Server und bis dahin werden wir noch keine Entzugserscheinungen haben !



Bernd Michaelsen

RE: Win Digipet Forum

#6 von Markus Herzog , 04.05.2006 14:00

Hallo zusammen,

es läuft seit eben wieder.

Grüße
Markus



 
Markus Herzog
InterCity (IC)
Beiträge: 562
Registriert am: 03.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz