RE: Target 3001! V12

#1 von KBS971 , 15.03.2006 19:07

Servus,
ich möchte für meine Platinen die ich für die MoBa ätze das Layout mit Target 3001! V12 Discover (die Freeware Version) machen.

Nur hab ich eine Frage, wie stelle ich die PLatinengröße ein?

Besten Dank im Voraus
Gruß
olli



KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.588
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


RE: Target 3001! V12

#2 von Muenchner Kindl , 15.03.2006 20:04

Hallo Olli,

ich nutze das Programm auch, kann Dir aber aus dem Stegreif auch nicht weiterhelfen, weil ich die Software nur zum Schaltplanzeichnen nutze.

Falls Dir hier keiner weiterhilft:
Du kannst aber dem Hersteller eine Mail schreiben oder anrufen. Die helfen Dir auch bei der Freewareversion und das aeusserst kompetent Du gehst auch keinerlei Verpflichtungen ein und Du bekommst keine Spams und Telefonmarketinganrufe.

Ich habe mitunter aufgrund des ausgezeichneten Services die guenstigste Version gekauft.



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz