RE: Virtuelles Memory-Spiel mit Bahn-Motiven

#1 von Florian Schmidt , 15.01.2006 16:44

Ich hoffe dieses Thema paßt in diese Kategorie: als Ergänzung meiner Homepage habe ich ein kleines Memory-Spiel eingerichtet und bitte nun die Forumsteilnehmer darum, es zu testen. Am Ende kann man seine Punktezahl in eine Liste eintragen

Sollte irgendetwas nicht so funktionieren wie es sollte, bitte ich um umgehende Benachrichtigung:

http://www.frankenbahn.de/memory_js_de/memory.html

lautet der Link zum Memory-Spiel.

Viel Spaß dabei!

Gruß
Florian



 
Florian Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.064
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 mit MM, DCC, mfx


RE: Virtuelles Memory-Spiel mit Bahn-Motiven

#2 von Cougarman ( gelöscht ) , 22.01.2006 23:59

Zitat von Florian Schmidt
Viel Spaß dabei!


Leider nur 26 Punkte.



Cougarman

RE: Virtuelles Memory-Spiel mit Bahn-Motiven

#3 von Peterle ( gelöscht ) , 23.01.2006 00:52

Hallo Florian,

sehr hübsch gemacht! Gibt es bei der Liste auch einen Vergleich zu anderen Teilnehmern oder sieht man immer nur seinen eigenen Namen?

Gruß
Peter



Peterle

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz