RE: CS2 Fenstern ergrössern

#1 von Lincoln1242 , 07.03.2021 19:49

Hallo

Ich habe das CS2 Software auf meine PC installiert, und habe die IP Einstellungen usw. gemacht. So weit keine Probleme.

Aber die Central Station 4.2.1 (Startfenster) und die Fahrreglern sind auf die Bildschirm sehr klein; die Zahlen und Buchstaben sind zusammengedrückt, und es ist schwer, die richtigen Stellen zu treffen!



Anhang entfernt. Bitte Anleitung zum Einstellen von Bildern im Forum beachten!! -Moderation-

Änderung von der Bildschirmauflösung hilft nicht.

Gibt's etwas zu tun?

MfG
Tommy


Lincoln1242  
Lincoln1242
Beiträge: 7
Registriert am: 24.03.2019


   

z21, Arduino Uno3, Weichensteuerung, Adafruit, Servo, gelöst!!!!!
Digibahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz