RE: JMRI DecoderPro download

#1 von chlopak , 13.01.2021 18:44

Hallo zusammen,

ich versuche schon die ganze Woche DecoderPro von der jmri.org-Seite herunterzuladen. Aber da könnte ich jedes bit mit der Hand abklatschen, so langsam geht das - bzw. wenn überhaupt mal eins kommt (gerade habe ich wieder 0 Byte/s Übertragungsrate).

Gibt es da noch alternative Quellen, wo man das herunterladen kann?

Grüße
Ralph


chlopak  
chlopak
Beiträge: 8
Registriert am: 17.11.2020
Gleise Roco 2,5mm
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZ100/LV100/LH101
Stromart DC, Digital


RE: JMRI DecoderPro download

#2 von rufer , 13.01.2021 19:33

Die Download links auf der JMRI Seite zeigen zu github und sind alles andere als langsam. Bei mir gings nur ein paar Sekunden.

https://www.jmri.org/download/

Gruss
Rufer


 
rufer
InterCity (IC)
Beiträge: 527
Registriert am: 21.12.2013
Homepage: Link
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: JMRI DecoderPro download

#3 von chlopak , 13.01.2021 20:50

hmm, jetzt hab ich mal auf'm Handy probiert, da kams auch flott. Muss man nicht verstehen.

/Ralph


chlopak  
chlopak
Beiträge: 8
Registriert am: 17.11.2020
Gleise Roco 2,5mm
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZ100/LV100/LH101
Stromart DC, Digital


RE: JMRI DecoderPro download

#4 von msslovi0 , 13.01.2021 23:17

Nur IPv6 auf dem Desktop? Dann leider kein Github (warum auch immer). Ist jetzt nur ne Vermutung, aber würde zum Fehlerbild passen.

Gruß

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


   

MS 2 update
Programm zum Erstellen der Homepage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz