RE: wer kann meine MS1 updaten & ist aus Österreich (mit ESU ECoS oder CS1)?

#1 von lanzelot1969 , 23.12.2020 19:57

hallo,
meine Mobile Station 1, die ich mit der CS2 betreiben möchte, hat leider noch die alte SW-Version drauf und benötigt ein Update, das nur mit der ESU ECoS (erfordert Adapterkabel 610479?) oder CS1 (ein Adapterkabel hätte ich, weiß aber nicht ob´s passt) gemacht werden kann. Dann haben meine beiden Kinder (eine funktionierende MS1 habe ich bereits) und ich endlich jeder eine eigene Möglichkeit eine Lok zu steuern.
Wer ist so nett das SW-Update auf die MS1 aufzuspielen?
Bevorzugt ist Linz und Umgebung, ich versende natürlich auch und übernehme die Kosten für die Rücksendung. Für Deutschland sind leider die Versandkosten hoch,
DANKE, Gerhard


lanzelot1969  
lanzelot1969
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 07.07.2020


RE: wer kann meine MS1 updaten & ist aus Österreich (mit ESU ECoS oder CS1)?

#2 von lanzelot1969 , 24.08.2021 09:44

Hallo,
meinen allerherzlichsten Dank an Jonas (aus Deutschland), der mir das Update der MS1 (HW 1.0.4010) mit seiner CS1 gemacht hat. Jetzt ist die Version AP 1.8.4040 installiert und wird von meiner CS2 auch erkannt. Auf einer Reise nach Deutschland hab ich´s versendet, zurückschicken ließ ich es zu Freunden in München),
lG, Gerhard


Jonas7 hat sich bedankt!
lanzelot1969  
lanzelot1969
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 07.07.2020


   

CS2 Endstufe reparieren aber wie bitte?
Esu Lokprogrammer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz