RE: Problem mit Collection Software von Firma Modellplan

#1 von bwkr , 02.12.2007 12:42

Hallo.
Habe bei meiner Aktualisierung von der 2006er auf die 2007er Version ein Problem festgestellt. Gebe ich beispielsweise unter der Registerkarte "Sortiment" die Artikelnummer 29750 ein, so zeigt Collection mir zwar die richtigen Informationen zum Modell an, gibt aber in der bildlichen Darstellung den falschen Artikel wieder. Normalerweise müsste er mir bei der Nummer 29750 passend zur Beschreibung die Abbildung der Feuerwehrpackung und nicht die Abbildung einer Diesellok (215) mit Güterwagons anzeigen.

Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiter helfen.

Gruss bwkr


bwkr  
bwkr
Beiträge: 2
Registriert am: 02.12.2007
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Problem mit Collection Software von Firma Modellplan

#2 von Peter Begemann , 02.12.2007 13:01

Hallo,
hastest Du die Bilder von der Version 2006 auf der Festplatte gespeichert?,
wenn ja mußt die Bilder von der 2007 auf die Festplatte kopieren, oder wenn Du nur die DVD nutzt, mußt unter Einstellungen/ Profi Einstellungen den Pfad für die Bilder eingeben. Die Version 2007 hat nur noch einen Ordner mit Bilder GR, nicht wie die Version 2006 zwei Bilderordner.


viele Grüße Peter


Peter Begemann  
Peter Begemann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 260
Registriert am: 01.05.2005


RE: Problem mit Collection Software von Firma Modellplan

#3 von bwkr , 02.12.2007 14:27

Hallo Peter.
Vielen Dank für deinen Tip. Werde es gleich mal ausprobieren und dann hier darüber berichten ob der von Dir beschriebene Weg funktioniert hat.

Gruss bwkr


bwkr  
bwkr
Beiträge: 2
Registriert am: 02.12.2007
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz