RE: Probleme mit WinRail 3D

#1 von Südbahnler , 17.11.2007 21:26

Hallo

ich habe irgend wie meine 3D ansicht bei WinRail verstellt, Gleise werden nur noch als graues Band angezeigt, alle anderen Elemente und der grüne Untergrund sind nicht mehr sichtbar.

Kann mir jemand erklären, wie ich das wieder normal einstellen kann? Hab da was verstellt, nur kann ich nichts finden, um es rückgängig zu machen. Warscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Alberecht


Viele Grüße
Albrecht

Mein Projekt: Großstadtbahnhof: 8-gleisiger Kopfbahnhof für den Personenverkehr, Rangierbahnhof für den Güterverkehr und Containerterminal


 
Südbahnler
InterCity (IC)
Beiträge: 601
Registriert am: 12.12.2006
Homepage: Link
Ort: Bodenseeraum
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS mit TC 10 Gold
Stromart AC, Digital


RE: Probleme mit WinRail 3D

#2 von Südbahnler , 18.11.2007 12:36

Habs inzwischen gefunden, war im Menü Ansicht 3D-Ansicht auf Schnellansicht verstellt.

Albrecht


Viele Grüße
Albrecht

Mein Projekt: Großstadtbahnhof: 8-gleisiger Kopfbahnhof für den Personenverkehr, Rangierbahnhof für den Güterverkehr und Containerterminal


 
Südbahnler
InterCity (IC)
Beiträge: 601
Registriert am: 12.12.2006
Homepage: Link
Ort: Bodenseeraum
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS mit TC 10 Gold
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz