RE: CS 3 update

#1 von Wolke7 , 29.12.2019 21:24

Hallo Stummis,
ich habe vor ca. einer Woche das neue update 2.0.0 (1) der CS 3 runtergeladen.Heute (ich war im Urlaub) schaltete ich meine Anlage ein und es ging gar nichts mehr! Wenn ich Signale schalte zeigen manche meiner S88 Kontakte gelb an, obwohl das Gleis nicht besetzt ist. Außerdem stimmen manche Decoder Adressen mit dem Mäuseklavier nicht mehr überein.

Kann das vom update kommen ?

Weiß vielleicht jemand was darüber?

Im voraus besten Dank.
Wolfgang


Wolke7  
Wolke7
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 04.04.2015


RE: CS 3 update

#2 von greg , 29.12.2019 21:28

Hallo

wahrscheinlich noch lange nicht alle Höhen und vorallem Tiefen zum neuen Update gibts hier:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=7&t=174929

grüßle

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.696
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz