RE: Traincontroller und Weichen

#1 von isi01 , 27.04.2019 15:54

Hallo an alle!
Ich habe ein Problem mit dem Traincontroller.
Ich habe einen Weichenantrieb/-Decoder von Viessmann 4558 parametriert und zwar auf MM/Adr. 132.
In Digital-S-Inside kann ich die Weiche auch schalten.
Im Traincontroller kann ich die Weiche aber nicht schalten.
Da die Schaltung über Digital-S-Inside möglich ist, ist m.E. auch die Verbindung über die DiCoStation intakt.

Wer kann mir Tipps geben, wieso die Schaltung über Traincontroller nicht möglich ist?

Vielen Dank für jedes Feedback!

Grüße
Jürgen


isi01  
isi01
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 27.12.2017
Ort: Bamberg
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Traincontroller und Weichen

#2 von dimitiger , 29.04.2019 19:46

Ist Dein Traincontroller auch online? Also hat er eine Verbindung zu deiner Zentralle? Prüfe auch die Einstellungen bei der Weiche (Adresse).


Gruß MoBa-Macher

Mein Youtube-Kanal


 
dimitiger
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 478
Registriert am: 04.10.2018
Gleise Minitrix
Spurweite N
Steuerung ESU EcoS 2 & Train Controller 9 Gold
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz