RE: Uhlenbrock IntelliDrive 2 Decoder erweitertes Funktionsmapping

#1 von Der Schwarzwälder , 24.03.2019 20:56

Hallo in die Runde,

ich habe mir von Uhlenbrock zwei neue Decoder IntelliDrive2 gekauft und wollte mir mal das Erweiterte Funktionsmapping zu Gemüte führen.
Mit der Anleitung allein komme ich da nicht klar, die ist einfach zu schlecht und zu allgemein. Nun steht in der Anleitung drin, wenn man damit nicht klar kommt soll man sich die Software Lok Tool herunterladen, die es Kostenlos auf der HP gibt.
Ich habe nun mittlerweile mehrmals alles durchforstet und habe nichts gefunden.
Hat einer hier damit schon Erfahrung und Kenntnisse, wo ich diese Software finde.
Ich habe seit längeren schon die Software von ESU und bin damit in der Lage meine Änderungen einzugeben und diese mit dann anzeigen zu lassen, damit ich die verschiedenen Ebenen mit dem Lenz Handregler programmieren kann.
So ähnlich stelle ich mir das bei Uhlenbrock jetzt auch vor, bloß ohne die Software, bekomme ich das nicht hin.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir da weitergeholfen werden könnte.

Viele Grüße Torsten.


 
Der Schwarzwälder
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 06.01.2015


RE: Uhlenbrock IntelliDrive 2 Decoder erweitertes Funktionsmapping

#2 von Der Schwarzwälder , 26.03.2019 17:29

Hallo in die Runde.

Da sich scheinbar noch keiner mit den neuen Decodern auskennt und sich niemand gemeldet hat, habe ich mal versucht bei Uhlenbrock anzurufen. Ich hatte Glück und ich habe folgende Auskunft erhalten.
Die Software gibt es noch nicht und auch den Programmer nicht und es wird noch ein paar Wochen dauern, bist das Tool zur Verfügung steht.

VG Torsten.


 
Der Schwarzwälder
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 06.01.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz