RE: Handi-App zur Anlage Steuerung!

#1 von DaleSchultz , 13.03.2019 21:54

Ich habe eine Handi-App zur Steuerung meine Anlage erstellt ...

Es handhabt, Funktionen, Echtzeit-Ansichten, Signale, Ereignisse, Fehlerbehebung und sogar das Versenden von Zügen ...

https://cabin-layout.mixmox.com/2019/03/...ontrol-app.html


Dale
Anlage: https://cabin-layout.mixmox.com
Fallblatanzeiger: https://remotesign.mixmox.com


 
DaleSchultz
InterRegio (IR)
Beiträge: 135
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Ort: Maine, USA
Gleise K
Spurweite H0
Steuerung Intellibox + eigene Software
Stromart Digital


RE: Handi-App zur Anlage Steuerung!

#2 von fdl , 15.03.2019 12:03

Dale,

darf ich darauf hinweisen das es durch die Benutzung von Handy's in dem Fuehrerstand oder im Stellwerk schon viele Unfaelle hat gegeben, einige mit Toten.

Grus, Willem


fdl  
fdl
InterRegio (IR)
Beiträge: 241
Registriert am: 18.09.2008
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Handi-App zur Anlage Steuerung!

#3 von Müesliman , 15.03.2019 13:15

Zitat

Ich habe eine Handi-App zur Steuerung meine Anlage erstellt ...



Diese Schreibweise deutet auf den Ursprung der deutschen Bezeichnung für Mobiltelefone hin: Den erstaunten Ausruf aus dem Badenser Land: "Hän die koi Schnur?"

(Sorry Dale für OT)

Gruss Müesliman


Ich grüsse euch alle herzlich, ziehe es aber vor, meine Beiträge nicht mit meinem realen Namen zu unterschreiben, um anonym zu bleiben. Trotzdem bin ich eine reale Person ohne unlautere Absichten. Mit der Bitte um Verständnis, Müesliman


 
Müesliman
InterRegio (IR)
Beiträge: 195
Registriert am: 19.11.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz