RE: Virituelles Fahren mit ESTWGJ

#1 von Ralef ( gelöscht ) , 10.03.2019 16:37

Hallo Zusammen,

ich programmiere zur Zeit einen Bahnhof mit der Software ESTWGJ. Jetzt möchte ich gerne testen was ich programmiert habe. Diesen Test kann ich wie folgt ausführen:

1.) Ich schalte die Anlage auf HP2 (gelbes Signal) Offline Betrieb und gehe auf ein Gleis-, Weichen- oder Signalfeld. Mit der rechten Maustaste kann ich dieses Feld belegen oder freigeben, dann sehe ich wann z.B. ein Signal auf HP0 fällt oder eine Fahrstraße aufgelöst wird. Dies ist sehr mühsam, denn ich muß jedes Feld einzeln ansprechen.

2.) Ich schalte wiederum die Anlage auf HP2 (Offline Betrieb). Jetzt stelle ich eine virituelle Lok z.B. vor ein Signal und lasse sie losfahren. Jetzt folgt die Lok automatisch der eingestellten Fahrstrasse und achtet auf die Signale.

Wie dies gemacht wird weiß ich aber leider nicht.

Vielleicht kann es mir jemand erklären.

Gruß und Danke

Ralef


Ralef

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz