RE: Z21 Router LED blinkt orange

#1 von UZEN , 22.02.2019 23:57

Hallo,

bin seit gestern Besitzer einer z21 Start m. Router, die Konfiguration hat an sich gut funktioniert.

Steuere über mein iPad.

Was mich etwas irritiert ist, dass das mittlere LED Symbol, ein Kreis m. einen Art Heiligenschein, sieht aus wie der Saturn,

permanent orange blinkt?! Dies kann doch so nicht richtig sein?

Das linke LED Symbol leuchtet konstant grün und das rechte LED Symbol (WLAN-Symbol) leuchtet ebenfalls konstant grün.

Die Loksteuerung u. -Programmierung d. Decoder funktioniert tadellos.

Danke für sachdienliche Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
UZen


UZEN  
UZEN
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 10.02.2019


RE: Z21 Router LED blinkt orange

#2 von Majestix , 23.02.2019 00:55

Servus,
ohne den Router zu kennen, würde ich anhand Deiner Beschreibung sagen, mit dem Symbol in orange zeigt er an dass er keine Verbindung zum Internet hat. Die er für diese Anwendung natürlich nicht zwingend benötigt.


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken.
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput - Brawa - ESU


 
Majestix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.414
Registriert am: 10.05.2009
Homepage: Link
Ort: Wilhermsdorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS & Rocrail
Stromart Digital


RE: Z21 Router LED blinkt orange

#3 von moppe , 23.02.2019 07:16

Zitat

Dies kann doch so nicht richtig sein?



Es ist immer gut der Anleitung seiner Produkte zu lesen!

Da steht das der „SaturnLED“ erklärt der Verbindung bis WAN (Internet). Hab ihren Router kein Verbindung an der WAN Port, blinkt der „SaturnLED“ orange.

Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.720
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz