RE: CS3 findet das neue Update nicht

#1 von seafisch , 11.02.2019 18:34

Hallo zusammen,
meine CS3 findet das neue Update 1.4 nicht das ich auf USB Stick heruntergeladen habe. Normalerweise sollte doch ein roter Punkt erscheinen. Aber nach 15 Minuten betrieb der CS kommt weder beim "System" Icon noch bei dem CS3 Icon ein roter Punkt. ( Es ist aber auch kein grüner da). Einzig beim GFP-01 ist ein grüner Punkt mit Haken drin.

Habe bereits mehrere USB Sticks ausprobiert und die Datei jeweils direkt auf dem Stick kopiert.

Jemand eine Idee?

Gruß

Thorsten


seafisch  
seafisch
InterRegio (IR)
Beiträge: 173
Registriert am: 20.04.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung CS3
Stromart AC / DC


RE: CS3 findet das neue Update nicht

#2 von supermoee , 11.02.2019 18:38

Hallo,

Hast du auch den Stick vor dem Booten eingesteckt?

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.619
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: CS3 findet das neue Update nicht

#3 von seafisch , 11.02.2019 19:05

Nee,

Mache ich sofort mal

Hat leider keine Veränderung gebracht.

PS :

Zitat : "Hallo Uwe, drück mal gleichzeitig die STOPP-Taste und den linken roten Drehknopf ca. 5-10 Sekunden, mfg, Bernhard"

hat den Erfolg gebracht. 1.4 ist drauf und läuft.

Gruß
Thorsten


seafisch  
seafisch
InterRegio (IR)
Beiträge: 173
Registriert am: 20.04.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung CS3
Stromart AC / DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz