Das Zeichnen gefälligerer Gleisbilder ist wirklich deutlich einfacher geworden. Ich wünsche mir aber nach wie vor so etwa wie eine UNDO-Funktion! Oder ein regelmäßiges explizites Abspeichern müssen, mit der Option die jüngsten Änderungen zu verwerfen.
Mir ist aber aufgefallen, dass nicht mehr alles, was ich im Gleisbild gezeichnet habe und im Display der CS3 oder über VNC sehe, auch im Webserver korrekt dargestellt wird, auch die Loknamen kann ich nicht im Webserver, d.h. auch nicht im Browser auf dem Handy sehen.
Das Ansteuern des Anzeigens des Namens einer Lok über einem S88-Melder geht aber sonst ganz gut und da scheint auch noch etlicher Spielraum für weitere Experimente... Hat jemand schon mal eine zugehörige CAN-Nachricht identifizieren können oder passiert das nur innerhalb der GUI?
Was kommt eigentlich bei dem BRAKE1 Muster-Makro in den Container Aktion Nothalt?
Konnte sich schon jemand die Bilder einer USB-Kamera anzeigen lassen? Eine USB-Kamera in eine der beiden kompletten USB-Buchsen der CS3 gesteckt führt zwar dazu, dass man im Web-Interface einen USB.Eintrag sieht, der taucht aber in den Systemeinstellungen der CS3 bei mir nicht unter USB-Geräte auf.
MfG
vik