RE: CS 3 Gleisplan erstellen

#1 von baureihe 46 ( gelöscht ) , 24.12.2018 16:37

Hallo zusammen, erst mal ein schönes Weihnachtsfest und das Eure Wünsche in erfüllung gehen.
Ich habe ein Problem bei der Gleisplan Erstellung. Die Vorgänge sind mir nach ein bisschen lesen in der Betriebsanleitung und dann ein wenig
üben schon geläufig. Jetzt mein Problem:
Wenn ich die Weichen mit den Gleisbausymbolen verbinde, ist erst mal alles gut. Nur wenn ich das letzte Symbol mit der Weiche verbinde,
steht sofort da : Startpackung 1. Bei 10 Weichen, die ziemlich zusammen platziert sind, setzt sich dieses fort in weterlaufender Nummerierung.
Man sieht eigentlich nur noch Starpackung (1-...). Was muss ich machen, um diesen Eintrag weg zu bekommen oder er garnicht erst auftritt.
In der Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden, wie ich das wegbekomme.
Vieleicht kann mir einer von Euch helfen, das Problem zu lösen.
Danke Euch schon mal im voraus.
Rolf (baureihe46)


baureihe 46

RE: CS 3 Gleisplan erstellen

#2 von VT601 , 24.12.2018 21:25

Hallo Rolf, leider ist die Anleitung der CS3 sehr dürftig, aber es geht wie folgt:
- lege dir einen neuen Gleisplan an,
- gehe zurück zur Gleisplan Startpackung,
- lösche alle Artikel vom Gleisplan Startpackung,
- lösche die gleiche Artikel aus der Artikelliste,
- lösche das Gleisplan Startpackung.

John (VT601)


Fahre Märklin-system, unter Nutzung von CS3+ und IB-Basic und PC-Steuerung über Rocrail.
Mitglied des 3railforum.nl und die M-Track Gruppe NL (www.mtrack-org)
Lese und schreibe Niederländisch, Deutsch und Englisch.
YouTubekanal: VT601


 
VT601
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 22.03.2017
Ort: NL-Gouda
Gleise K-Gleis und C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+, IB-Basic
Stromart AC, Digital


RE: CS 3 Gleisplan erstellen

#3 von baureihe 46 ( gelöscht ) , 25.12.2018 14:17

Hallo John,
danke für die Information. Werde ich nachher mal ausprobieren.
Wenns nicht klappt, ruf ich nochmal um Hilfe.
Noch ein schönes Fest.
beste Grüße von der Nordsee
Rolf


baureihe 46

RE: CS 3 Gleisplan erstellen

#4 von baureihe 46 ( gelöscht ) , 25.12.2018 18:16

Hallo John,
super, das wars.
nochmals Danke und liebe Grüße
Rolf


baureihe 46

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz