RE: CS3 und TC reagieren nicht ...Loks Zirpen ...

#26 von Jürgen Moba , 21.11.2018 01:13

Hallo Patrick,
was macht die Technik?
Bis du weitergekommen.
Hoffe das du bald weiterbauen kannst, ich vermisse die tollen Bilder von deiner Anlage .


Viele Grüße Jürgen

Meine Modellbahn-Projekte
Anlagenplanung
Anlagenbau
Lok u. Wagenumbauten


 
Jürgen Moba
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 05.09.2017
Ort: Mittelrhein
Gleise C + K Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3, z21, TC 10G B1 64 bit
Stromart AC, Digital


RE: CS3 und TC reagieren nicht ...Loks Zirpen ...

#27 von Patrick-M , 21.11.2018 17:06

Hallo Jürgen,

Leider bin ich in den letzten Wochen gebeutelt von Grippe ... viel Arbeit ... Urlaub und mittendrin jetzt Magen-Darm ....da bin ich nicht zu so viel gekommen .

Aber ich habe sämtliche Weichebdekoder vom Digitalstrom genommen , diese werden jetzt logischerweise fremdgespeist , funktioniert einwandfrei .
Die Geräusche der Dekoder sind damit auch auf ein absolutes Minimum zurückgegangen .

Ich habe sämtliche Züge von der Anlage genommen und nur mit zwei Loks in abwechselnder folge Herumprobiert .

Der Verbrauch an Strom , der von der CS angezeigt wird , liegt jetzt bei stehenden Loks auf null

Längeren Betrieb konnte ich allerdings leider bisher nicht machen ...

Etwas Landschaft habe ich auch weiter gestaltet , aber dazu mehr im Fürstenberg Faden ...

Viele Grüße
Patrick


Jeder einzelne Rechtschreibfehler ist ein Geschenk des Hauses

Hier geht's zum " Fürstenberger Landgebiet " :

http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=129563


Patrick-M  
Patrick-M
InterCity (IC)
Beiträge: 639
Registriert am: 24.10.2015


RE: CS3 und TC reagieren nicht ...Loks Zirpen ...

#28 von Jürgen Moba , 22.11.2018 01:14

Hi Patrick,
das hört sich ja gut an.
Das die Geräusche fast weg sind. Für den Rest kann ich wohl nur gute Besserung wünschen.
Bin gespannt was bei einem längerenTest rauskommt, also ob das mit dem nicht reagieren der Loks noch vorkommt.
Bis dahin alles gute für deine Gesundheit, das es weiter geht mit dem Bauen und dem Fürstenberg Faden.


Viele Grüße Jürgen

Meine Modellbahn-Projekte
Anlagenplanung
Anlagenbau
Lok u. Wagenumbauten


 
Jürgen Moba
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 05.09.2017
Ort: Mittelrhein
Gleise C + K Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3, z21, TC 10G B1 64 bit
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz