RE: Märklin Booster 60175 Platine

#1 von 218er , 18.10.2018 09:36

Guten Morgen,

könnte vielleicht jemand wo im Besitz von einem Booster 60175 ist den bitte mal aufmachen (falls möglich) und ein möglichst hochauflösendes Foto von der Platine machen? Damit wäre mir sehr geholfen. Falls es solche Bilder hier schon gibt langt natürlich auch der Link dahin, hab nix gefunden bisher.

Vielen Dank und schöne Woche

Gregor


Loks und Wagen ohne Kulissenführung, Pikoloks mit Smartdecoder und nicht maßstäbliche Wagen können mir gestohlen bleiben...


218er  
218er
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.115
Registriert am: 18.02.2011
Gleise Selbstbau mit RP 25 und maßstäblichen Weichen
Spurweite H0
Steuerung Eigenbau
Stromart DC, Digital


RE: Märklin Booster 60175 Platine

#2 von supermoee , 18.10.2018 11:12

Hallo Gregor,

Ein bisschen Google hilft meistend

http://märklin.info/wp-content/uplo...81-1024x769.jpg


Link im Browser kopieren.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.586
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Märklin Booster 60175 Platine

#3 von 218er , 18.10.2018 11:53

Hallo Stephan,

super, danke! Darf ich fragen was Du gegoogelt hast? Bei mir kam nämlich nix raus wo so ausgeschaut hat egal was ich eingegeben hab^^

Gruß Gregor


Loks und Wagen ohne Kulissenführung, Pikoloks mit Smartdecoder und nicht maßstäbliche Wagen können mir gestohlen bleiben...


218er  
218er
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.115
Registriert am: 18.02.2011
Gleise Selbstbau mit RP 25 und maßstäblichen Weichen
Spurweite H0
Steuerung Eigenbau
Stromart DC, Digital


RE: Märklin Booster 60175 Platine

#4 von supermoee , 18.10.2018 14:20

Hallo Gregor,

Ich habe nach Märklin 60175 Platine gesucht. Es wurde aber nicht sofort angezeigt. Ich haben dann denn Vergleich zwischen 60175 / 60174 geklickt und da versteckte sich das Bild 😉

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.586
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz