RE: CS3+ unerwünscht Symbole im Layout

#1 von sank_ch , 23.07.2018 13:56

Morgen Mitenand,

Auf meiner CS3+ im Layout Bereich, kreige ich plötzlich alle diesen unerwünschte Keyboard Symbole.



ich schaffe es nicht diesen Symbole zu löschen ! Die Daten in meiner CS3+ habe ich von meiner CS2 importiert. Da die anlage im Bau ist, habe ich viele Artikel im Keyboard und Ebene im Layout geändert oder gelöscht.
- Habe ich ein falsches Zubehör im CS3+ gelöscht?
- Habe ich ein Ebene im Layout gelöscht, die ich in keiner falls gelöscht werden muss?

vielen dank für Ihre Input.

mfG

Sank

Mein Konfiguration : CS3+ mit CS2 (60213) mit PC und RTTC 9 Gold, märklin K Gleisen, L88, S88 von märklin.


sank_ch  
sank_ch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 22.08.2008
Gleise K Gleise
Steuerung CS3+CS2+TC Gold
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz