RE: Daten von CS3 plus auf CS2 60215

#1 von AlexH1980 ( gelöscht ) , 25.02.2018 17:27

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich betreibe meine Anlage mit einer CS3 plus und habe vor kurzem aus der Verwandschaft eine CS2 (60215) zusätzlich bekommen. Jetzt würde ich gerne meine gesamten Daten der CS3 plus wie Keyboard usw. auf die CS2 übertragen um diese als Zweitgerät auf der Anlage einsetzen zu können. Von der CS2 auf CS3 funktioniert es ja super mit einem USB-Stick, aber anders herum erkannt die CS2 die gesicherten Daten der CS3 plus auf dem USB-Stick nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu synchronisieren (LAN etc.). Vielen Danke schon mal im Voraus. Grüße Alex


AlexH1980

RE: Daten von CS3 plus auf CS2 60215

#2 von rmayergfx , 25.02.2018 20:12

Verbinde beide CS mit dem Verbindungskabel 60123 nach Anleitung und definiere die CS2 als Zweitgerät.
Achtung, niemals von beiden Zentralen gleichzeitig den Gleisanschluss mit der Anlage verbinden.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Daten von CS3 plus auf CS2 60215

#3 von AlexH1980 ( gelöscht ) , 25.02.2018 21:09

Ok Danke. Hatte es schon mit dem Kabel probiert aber irgendwie wurde nicht alles übernommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


AlexH1980

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz