RE: Problem Belegtmeldung DR5000 an TC

#1 von diddi63 ( gelöscht ) , 28.01.2018 08:26

Ich habe schon seit Jahre den Traincontroller. Nun baue ich meine Anlage neu auf und habe mir eine neue Zentrale die DR5000 zugelegt, da meine alte Lenz LZ100 nun 20 Jahre alt ist.
Die ersten Gleise liegen und ich habe Rückmelder LR101 ( an RS Bus) und DR4088RBCS ( an FB Bus) verbaut. Der TC ist schon programmiert. Sobald ich die DR5000 mit TC verbinde werden einige Blöcke als belegt gemeldet. Bei der Fehlersuche stellte ich fest das, das auch wenn ich die Rückmelder noch nicht an der Zentrale angeschlossen habe passiert. Da alles andere funktioniert ( Weichenstellung und Loks) dachte ich die Zentrale ist kaputt. Habe sie beim Händler getauscht - aber immer noch das selbe Problem. Die Rückmelder sind ab Adresse 65 programmiert und Doppelvergabe der Adressen wird von DR. Railroad nicht gemeldet.Woran kann das liegen?


diddi63

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz