RE: Games on Track

#26 von BernhardI ( gelöscht ) , 25.03.2018 20:06

Hallo Lucas,

Zitat
GamesOnTrack hat auf der Messe in Nürnberg eine Neuheit vorgestellt. Es soll einen neuen, viel kleineren Sender geben. Man bräuchte also nur noch ein sehr kleines Loch für zwei Kabel. Dieses Loch lässt sich aber durch den Sender an sich verstecken. Der Sender ist Herz einfach ein kleines weißes Quadrat. Ich glaube 5x5x2 mm. Ein solcher Kasten lässt sich meiner Meinung nach gut auf einem Fach einer Lok integrieren. Zur Not sollte auch eine Farbanpassung möglich sein. Hier der Link:

http://www.gamesontrack.de/pages/visnyhe...newsguid=159518



Ich finde unter dem Link keine Information oder Bild zu dem neuen Sender. Was mach ich falsch? Würde mich nämlich sehr interessieren.

Grüße,
Bernhard


BernhardI

RE: Games on Track

#27 von Kriwatsch , 26.03.2018 10:14

Hallo Bernhard
Findest es unter "Unsere Neuheiten auf IMA", ganz nach unten scrollen!
Ciao
Micha


 
Kriwatsch
InterRegio (IR)
Beiträge: 230
Registriert am: 26.10.2015
Ort: Dresden
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Games on Track

#28 von BernhardI ( gelöscht ) , 26.03.2018 11:57

Hallo Micha,

Zitat
Findest es unter "Unsere Neuheiten auf IMA", ganz nach unten scrollen!



Das ist bei mir nicht drauf. Ich hab sogar nach dem Wort "Neuheiten" gesucht um nichts zu übersehen. Das ist auf der Seite nur einmal, oben ("Wir vorführen viele Neuheiten...").

Auch auf der englischsprachigen Seite finde ich es nicht. Schade.

Grüße,
Bernhard


BernhardI

RE: Games on Track

#29 von Kriwatsch , 26.03.2018 12:09

@Bernhard
Menü links - >Neuigkeiten ->ganz unten


 
Kriwatsch
InterRegio (IR)
Beiträge: 230
Registriert am: 26.10.2015
Ort: Dresden
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Games on Track

#30 von BernhardI ( gelöscht ) , 26.03.2018 13:45

Ja, da ist dann unten "Neuheiten auf der IMA" (15.11.2016) verlinkt, führt aber nur zu

Wir stellen aus in Köln auf Standort 1354.
Kommen Sie worbei und sehen Sie unser Erweiterungen mit DCC über Funk für Spur N und H0
a) Unser Neue Funk+Positionssender+dekoder für Spur N und für H0 mit 1,2 A Leistung und nur DC Versorgung von der Schienen
und
b) Unser Neue Weichendekoder auch mitt DCC über Funk und 2 Weichen Spulenantriebe

jetzt brauchen Sie nicht mehr DCC über die Schienen, nur alte analoge DC und noch haben Sie komplett DCC Betrieb.

Das ist alles, kein weiterer Text, keine Bilder.

Jedenfalls ist von dem neuen Minisender nichts zu sehen, wär ja auch seltsam in einem Bericht aus Köln von 2016, wenn der neue Sender erst in Nürnberg 2018 vorgestellt wurde.

Ich bin einfach der DAU, der schon an der Website scheitert, und daher für das System nicht geeignet


BernhardI

RE: Games on Track

#31 von WINKI ( gelöscht ) , 26.03.2018 18:32

Hallo Bernhardt,

Auf der Seite von Games on Track, rechts scrollen bis der Webshop erscheint. Webshop öffnen, dann rechts im Menü. Neuigkeiten 2018 anklicken. Der neue Sender erscheint sofort oben in den Produkten ,Preis 19,90 Euro.

Viele Grüße Udo


WINKI

RE: Games on Track

#32 von BernhardI ( gelöscht ) , 26.03.2018 18:55

Hallo Udo,

mit Fehlermeldungen, aber funktioniert, danke.

Grüße,
Bernhard


BernhardI

RE: Games on Track

#33 von Moba600 , 27.03.2018 15:01

Hallo Bernhard,

habe eigentlich einen einen Link gepostet.

@Thomas

Ich habe nochmal darüber nachgedacht, dass du GOT im Wintergarten installieren willst. Die Temperaturschwankungen sind also dort relativ hoch. Man muss in der Software die Temperatur einstellen, damit die Signale optimal ankommen. Es gibt soweit ich weiß ein Thermometer,dass die Temperatur automatisch anpasst. Die Alternative ist, dass du die Temperatur immer umstellen musst.
Nur noch so als Anmerkung
Gruß
Lucas


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Games on Track

#34 von WINKI ( gelöscht ) , 28.03.2018 09:20

Hallo Lucas,

im GT Startset sind alle Bauteile und Anleitungen enthalten. Es sind dann jeweils noch die Kleinen neuen 5x5x2mm großen Sender zu kaufen.
ist in dem Set auch das GT -Command -AutomationsProgramm enthalten? Im Startset sind nur 2 Empfänger, der 3te Empfänger muss noch dazu gekauft werden, damit das Sytem richtig funktioniert.......

Viele Grüße Udo


WINKI

RE: Games on Track

#35 von Moba600 , 28.03.2018 14:11

Hallo Udo,
welches Set meinst du denn? Es gibt ja viele. Schick mir am besten den Link für eine richtige Antwort.
Gruß
Lucas


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Games on Track

#36 von WINKI ( gelöscht ) , 28.03.2018 15:03

Hallo Lucas,

hier hast du das Set " GT-Position Plug u.Play V2 H0 ". Falls es nicht das richtige ist gib mir mal alle notwendigen Artikelnummern.
Auf der Uhlenbrock Seite ist alles sehr viel besser beschrieben.


Viele Grüße Udo


WINKI

RE: Games on Track

#37 von BernhardI ( gelöscht ) , 01.04.2018 11:03

Hallo Lucas,

Zitat
habe eigentlich einen einen Link gepostet.



ja, aber darunter war bei mir nichts von der Neuheit zu sehen. Liegt bestimmt an mir oder meinem Computer, IT ist nicht meine Stärke.

Ich bin gespannt ob es bald nähere Informationen gibt. Wenn ich das richtig verstehen, ist das kein eigenständiger Sender, sondern das Teil muß an einen vorhandenen Sendebaustein angelötet werden.

Grüße,
Bernhard


BernhardI

RE: Games on Track

#38 von Moba600 , 03.04.2018 13:40

Hallo Udo, hallo Bernhard,

erst einmal zu dir Bernhard:
Ich habe mir das von dir genannte Set angeschaut. Wenn du dieses Set hast, dann hast du auf jeden Fall schon mal die Basis. Du bräuchtest dann zusätzlich noch einen weiteren Satelliten. Was du danach eben noch brauchst ist die passende Anzahl an Sendern für die Loks. Das wars dann aber auch.

Nun zu dir Bernhard:
Auch ich kenne den Aufbau dieses neuen Senders noch nicht. Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass noch eine kleine Platine vor den Sender gelötet werden muss. Ist bei den anderen Sendern ja auch so. Das sollte aber kein großes Problem sein, da diese Platine relativ klein ist. Versuch auf der Messe noch genaueres zu erfahren und eine genauere Beschreibung im Internet anzuregen.

Bis dann Lucas


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Games on Track

#39 von Thomas I , 11.04.2018 23:50

Zitat

Hallo Bernhard,

habe eigentlich einen einen Link gepostet.

@Thomas

Ich habe nochmal darüber nachgedacht, dass du GOT im Wintergarten installieren willst. Die Temperaturschwankungen sind also dort relativ hoch. Man muss in der Software die Temperatur einstellen, damit die Signale optimal ankommen. Es gibt soweit ich weiß ein Thermometer,dass die Temperatur automatisch anpasst. Die Alternative ist, dass du die Temperatur immer umstellen musst.
Nur noch so als Anmerkung
Gruß
Lucas



Hallo Lucas,
aber GoT bewirbt den Einsatz ihres Systems bei Garteneisenbahnen!!??
Wie funktioniert da denn das dann mit der Temperatur?
Die Schwankungen draußen im Garten dürften ja wohl noch deutlich höher sein.

Immer wenn ich hier rein gucke, habe ich den Eindruck, dass die Vorteile die ich bei GoT sah alle praktisch nicht darstellbar sind und die Nachteile, die ich bisher nicht gesehen habe, immer mehr werden...

Ernüchterte Grüße
Thomas


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.608
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


RE: Games on Track

#40 von Thomas I , 12.04.2018 00:02

Zitat

Hallo Thomas, hallo Udo,

erst einmal zu deiner Frage Thomas: Ich hatte bei meiner letzten Antwort ein Brett vorm Kopf. Du musst den Sender nur an den Strom anschließen und es klappt. Ist auch ein Weilchen her, dass ich die Dinger eingebaut habe. Also kann er auch in einem Waggon platziert werden. Sorry


Nun zu dir Udo:
Nein, der Sender muss nicht an den Strom-Eingang des Decoders gelötet werden. Einfach an die Stromabnahmen in der Lok löten und das wars. So ist es bei den größeren Sendern. Wie es bei dem kleinen Sender(5x5x2mm) ist, weiß ich noch nicht. Der Webseite mangelt es etwas an Anleitungen. Werde das auf der Messe aber auf jeden Fall für dich rausfinden.
Gruß
Lucas



Hallo Lucas,
gut dass das wenigstens zutreffend ist.
Weil ich brauche ja nur pro Zug einen Sender nicht pro Triebfahrzeug.
Und in Wagen ist einfach eher Platz zu schaffen für die Sender.
Und zumindest bei Personenwagen kann man eine Stromzufuhr mit den Zurüstsätzen einfach bewerkstelligen mit denen man auch die Stromabnahme für eine Wagenbeleuchtung nachrüstet.

Dass ich damit außerhalb des Bahnhofsbereiches keine allein fahrende Lokomotiven haben kann bin ich als Einschränkung bereit hinzunehmen.
Innerhalb des Bahnhofs will ich mir noch das letzte Wort über Zug- und Rangierfahrten vorbehalten.

Gruß
Thomas


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.608
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


RE: Games on Track

#41 von Moba600 , 12.04.2018 15:17

Hallo Thomas,

das mit der Gartenbahn ist natürlich ein berechtigter Einwand. Am Tag der offenen Tür von Faller war GamesOnTrack auch mit einer Gartenbahn zu Gast. Da habe ich allerdings kein Thermometer am Computer gesehen. Ich erkundige mich aufsetzen Messe dann nochmal. Oder bist du auch da?

Gruß
Lucas


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Games on Track

#42 von Thomas I , 15.04.2018 01:05

Zitat

Hallo Thomas,

das mit der Gartenbahn ist natürlich ein berechtigter Einwand. Am Tag der offenen Tür von Faller war GamesOnTrack auch mit einer Gartenbahn zu Gast. Da habe ich allerdings kein Thermometer am Computer gesehen. Ich erkundige mich aufsetzen Messe dann nochmal. Oder bist du auch da?

Gruß
Lucas




Hallo Lucas!
Wenn Messe die Intermodellbau meint, da bin ich am 19.4., also nächsten Donnerstag, auch selber.
Schleppe auch Extra meinen "Mann für IT und Elektronik" mit, einen Freund der sich zwar nicht für die Modellbahn interssiert aber mir trotzdem bei diesen Dingen (und mit Feingefühl beim Löten an/von Platinen, Decodern) helfend zur Seite steht.

Gruß
Thomas


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.608
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


RE: Games on Track

#43 von Moba600 , 15.04.2018 12:44

Hallo Thomas,

ja genau. Ich meinte die Intermodellbau. So eine helfende Hand könnte ich auch gebrauchen[emoji6].
Gruß Lucas


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Games on Track

#44 von Thomas I , 22.04.2018 00:55

Zitat

Hallo Thomas,

ja genau. Ich meinte die Intermodellbau. So eine helfende Hand könnte ich auch gebrauchen[emoji6].
Gruß Lucas



Hallo Lucas!
Nach ausgiebiger Begutachtung noch einmal wie die verschiedenen sende Bausteine in auf dem Messestand gezeigten Fahrzeugen eingebaut sind, und vor allem auch nach Begutachtung des neuen "Mini-Senders" sowie ausgiebiger Fachsimpelei meiner "helfenden Hand" mit den Herren von Games-on-track habe ich mich dort zum Kauf einer Grundausstattung entschieden.
Ein Messe-Rabatt von 200 € hat mich dann endgültig überzeugt.
Mit der Grundausstattung können ich und mein helfende Hand auf dem schon fertiggestellten Teil meiner Anlage das Ganze weiter erforschen.
Ist zwar ein gewisses Risiko aber das war ich jetzt bereit einzugehen.

Und den Mini-Sender, ich habe schon überlegt ob man den nicht auch beispielsweise auf der Kupplung platzieren kann.
Die Kurzkupplungen sind ohnehin nicht sehr vorbildgetreu. Und gerade bei einer Verbindung von Lok und Wagen ist über der Kupplung meistens nach oben nur noch Luft.
Nur so eine Idee die ich dann noch mal vertiefen müsste.

Bei modernen Fahrzeugen geht der Mini Sender ohne ihn als Handy-Empfangsantenne durch.

Und bei modernen Personenwagen habe ich inzwischen überlegt: viele haben einen Lüftergitter irgendwo am Dach.
Meist ist das nur graviert. Aber das könnte man vorsichtig aus dem Dach entfernen und durch eine echtes Gitter ersetzen. Schon hätte man das "Loch im Dach"-Problem gelöst, hoffe ich zumindest.

Leider habe ich vergessen zu fragen ob es den Mini-Sender auch in anderen Farben als Silber gibt oder ob man den mit irgendeiner Farbe anders färben kann.

Mit Gruß
Thomas


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.608
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


RE: Games on Track

#45 von Moba600 , 22.04.2018 23:11

Hallo Thomas,

das freut mich ja, dass du fündig geworden bist. Ich hoffe das System wird dir viel Spaß bereiten. Und dann auch noch 200 € Messe-Rabatt [emoji857].

Ich habe auch bei dem neuen Sender zugeschlagen und noch einen Sender für den Arduino besorgt.

Von der Platzierung auf der Kupplung würde ich allerdings abraten, da so der Abstrahlwinkel sehr begrenzt ist. Das ist genauso als wenn ein Gebäude zwischen Sender und Empfänger ist.

Soweit ich weiß, gibt es den neuen Sender nur in einer Farbe und vom Übermalen würde ich ebenfalls stark abraten.

Falls Fragen auftreten ( das werden sie ganz bestimmt tun) stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Gruß
Lucas


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Games on Track

#46 von Thomas I , 24.04.2018 23:53

Zitat

Hallo Thomas,

das freut mich ja, dass du fündig geworden bist. Ich hoffe das System wird dir viel Spaß bereiten. Und dann auch noch 200 € Messe-Rabatt [emoji857].

Ich habe auch bei dem neuen Sender zugeschlagen und noch einen Sender für den Arduino besorgt.

Von der Platzierung auf der Kupplung würde ich allerdings abraten, da so der Abstrahlwinkel sehr begrenzt ist. Das ist genauso als wenn ein Gebäude zwischen Sender und Empfänger ist.

Soweit ich weiß, gibt es den neuen Sender nur in einer Farbe und vom Übermalen würde ich ebenfalls stark abraten.

Falls Fragen auftreten ( das werden sie ganz bestimmt tun) stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Gruß
Lucas



Hallo Lucas!
Dass muss man im Zweifel einfach mal ausprobieren.
Und was die Farbe des kleinen Senders angeht, vielleicht kann man da Games-on-Track ja auch animieren neben Silber noch andere Farben anzubieten.
So drei Grautöne, einer passend zum ICE und zwei zu den Farben von Wagendächern, wären schon praktisch.

Heute habe ich erstmals, um während des Aufbaus der Anlage schon Weichendecoder, Kehrschleifenmodule und dergleichen installieren zu können, Rocos Z21 installiert.
Oder besser gesagt, ich habe versucht es zu installieren.
Das mit der Steuerung funktioniert relativ gut, aber wie man damit Decoder programmieren oder Lokadressen ändern soll ist mir weiterhin ein Rätsel, die Anleitung schweigt sich da zumindestens aus...
...und auch meine helfende Hand zeigte sich konstaniert ob der mangelnden Anleitung und des logisch nicht nachvollziehbaren Aufbaus...

... Also was das angeht ist Games-on-track auf jeden Fall besser.
Und für die Dinge wie Platinenlöten und dergleichen habe ich ja noch meine helfende Hand.

Nichtsdestotrotz freut mich dein Angebot sehr, weil es ist doch immer hilfreich wenn man sich ein bisschen austauschen kann.
Und bei Games-on-track hat man ja nicht so viele die das auch verwenden leider.

Obwohl mich auf der Intermodellbau in dem Moment wo ich bei Zeitgeist Models überschlagen habe wieviel Feste Fahrbahn ich benötigen würde und auf "mindestens 200m" kam schon der Gedanke beschlich ich sei ein bisschen verrückt.

Egal irgendein Kindheitstraum muss ja wahr werden.
Und wo es mit Entdecker und Diktator (ich hatte von Cäsar gelesen, bevor hier jetzt einer auf dumme Gedanken kommt) nicht geklappt hat...😎😂

Mit Gruß
Thomas


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.608
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


RE: Games on Track

#47 von Moba600 , 25.04.2018 23:16

Mit deinen Kinheitsträumen hast du mir jetzt aber Flusen in den Kopf gesetzt 😂😂.

erheiternde Grüße
Lucas


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Games on Track

#48 von Thomas I , 28.04.2018 11:36

Zitat

Mit deinen Kinheitsträumen hast du mir jetzt aber Flusen in den Kopf gesetzt 😂😂.

erheiternde Grüße
Lucas



Sagen wir mal so, die Stille, die eintrat, nachdem ich mit acht oder neun Jahren (gerade mit Begeisterung was über Cäsar gelesen) bei einem Abendessen meiner Eltern mit Kollegen meiner Eltern, auf die Frage was ich denn später gerne einmal werden möchte, freudig verkündete "Diktator!", war sehr eindrücklich.
😂😂

Meine Neffen in dem Alter wollen "Youtuber" werden, dass hat nicht ganz so eine Wirkung bei Verkündung...😎


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.608
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


RE: Games on Track

#49 von Moba600 , 07.05.2018 22:09

[quote="Thomas I" post_id=1826701 time=1524908207 user_id=2527]

Zitat

Mit deinen Kinheitsträumen hast du mir jetzt aber Flusen in den Kopf gesetzt 😂😂.

erheiternde Grüße
Lucas



Sagen wir mal so, die Stille, die eintrat, nachdem ich mit acht oder neun Jahren (gerade mit Begeisterung was über Cäsar gelesen) bei einem Abendessen meiner Eltern mit Kollegen meiner Eltern, auf die Frage was ich denn später gerne einmal werden möchte, freudig verkündete "Diktator!", war sehr eindrücklich.
😂😂

Meine Neffen in dem Alter wollen "Youtuber" werden, dass hat nicht ganz so eine Wirkung bei Verkündung...😎
[/quote]


Hallo Thomas,

die Geschichte ist natürlich echt der Brüller . Mit dem Diktator scheint es ja nicht geklappt zu haben. ( Zum Glück 🍀)


Ich habe neulich mein zweites Standmodell auf die Digital 3.0 Technik umgerüstet und dabei ist der neue Sender zum Einsatz gekommen. Sieht echt gut aus und bisher habe ich keine Nachteile gegenüber dem Anderen entdeckt.

Wie sieht es bei dir aus?


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Games on Track

#50 von Thomas I , 07.05.2018 23:04

Zitat

[quote="Thomas I" post_id=1826701 time=1524908207 user_id=2527]

Zitat

Mit deinen Kinheitsträumen hast du mir jetzt aber Flusen in den Kopf gesetzt 😂😂.

erheiternde Grüße
Lucas



Sagen wir mal so, die Stille, die eintrat, nachdem ich mit acht oder neun Jahren (gerade mit Begeisterung was über Cäsar gelesen) bei einem Abendessen meiner Eltern mit Kollegen meiner Eltern, auf die Frage was ich denn später gerne einmal werden möchte, freudig verkündete "Diktator!", war sehr eindrücklich.
😂😂

Meine Neffen in dem Alter wollen "Youtuber" werden, dass hat nicht ganz so eine Wirkung bei Verkündung...😎





Hallo Thomas,

die Geschichte ist natürlich echt der Brüller . Mit dem Diktator scheint es ja nicht geklappt zu haben. ( Zum Glück 🍀)


Ich habe neulich mein zweites Standmodell auf die Digital 3.0 Technik umgerüstet und dabei ist der neue Sender zum Einsatz gekommen. Sieht echt gut aus und bisher habe ich keine Nachteile gegenüber dem Anderen entdeckt.

Wie sieht es bei dir aus?
[/quote]

Och, für den Ausbau der Eisenbahn wäre meine Diktatur sicherlich nicht nachteilig gewesen...
😂😂

Ich habe festgestellt, dass ich mit dem ersten Empfängertrio gerne im eigentlich schon fertigen Schattenbahnhof beginnen möchte.
Dann ist mir aber klar geworden, dass ich dort erst einmal den Bereich fertigstellen muss an dem der Empfänger dann aufgehängt werden soll.
Mein erster Schattenbahnhof liegt ziemlich niedrig so dass über dem etwa 80 cm freier Raum in der Höhe ist.
Und da ich jetzt nicht erst eine provisorische Aufhängung machen wollte und dann alles später sozusagen noch mal neu installieren will, werde ich jetzt mal in den nächsten Monaten den Überbau des Schattenbahnhof fertigzustellen, zumindestens die Struktur an der später das Empfänger Trio hängen soll, und wenn dann im Juli oder spätestens im September meine "helfende Hand" wieder da ist, dann beginnt der Einstieg.
Bis dahin darf ich noch unzählige Weichenantriebe und Weichendecoder installieren und so weiter und so weiter also die Arbeit geht mir nicht aus.

Aber dein positiver Bericht über den neuen Sender stimmt mich natürlich sehr optimistisch.


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.608
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


   

HandControll Tams an Ecos anschliessen
App für Digikeijs Bluetooth-Decoder DK50018

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz