RE: MS2 oder MS3 für CS2 ?

#1 von Andreas Poths , 22.09.2017 10:32

moin,
nachdem meine CS2 (60215) auf dem neuesten update-Stand ist, gibt nun endlich ( ) meine MS1 langsam den Geist auf.
Frage bzw was empfiehlt das geneigte Plenum : eine MS2 oder gleich MS3? Vor- und/oder Nachteile bzw was geht mit der einen was mit der anderen nicht geht?
Hat einer vielleicht sogar beide an seiner CS2 und rät mir zu ???
Besten dank im Voraus


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: MS2 oder MS3 für CS2 ?

#2 von MU5T4N6 , 22.09.2017 10:34

Hallo Andreas,
[quote="Andreas Poths" post_id=1728368 time=1506069169 user_id=898]eine MS2 oder gleich MS3[/quote]
es gibt keine MS3. Nur eine graue MS2 und eine schwarze MS2. Bis auf die Farbe sind beide absolut identisch. Ich betreibe beide problemlos an meiner CS2. Ein Vorteil gegenüber der MS1 ist, dass du direkten Zugriff auf die Lokliste der CS2 hast. Bei der MS1 kann man ja maximal 10 Loks zuweisen.


Gruß, Max


 
MU5T4N6
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.820
Registriert am: 28.10.2013
Ort: England
Gleise |:| & ||
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: MS2 oder MS3 für CS2 ?

#3 von Andreas Poths , 22.09.2017 10:49

Servus Max,
jau... ich weiß, aber bei mir hat sich das so eingebrannt - MS2 / 3 .... ops: Eigentlich saublöd...

Ansonsten Danke für deinen Tipp


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz