RE: Lenz LH102 und LZV200 als Hauptgewinn beim MIBA Sommergewinnspiel

#1 von Reinhard Heckmann , 22.08.2017 19:10

Hallo Stummies,

in der Septemberausgabe der MIBA wird als Hauptgewinn der neue Handregler LH102 und die neue Zentrale LZV200 als Spende der Fa. Lenz erwähnt. Dies könnte bedeuten, das die schon lange angekündigte LZV200 bald lieferbar ist. Weiß jemand mehr?
Ich bin jedenfalls gespannt.

Viele Grüße aus Igling
Reinhard


System HO 2-Leiter, Tillig Elite und RocoLine, Weichenantriebe Roco und Flüster(Servo)antriebe, Lenz 3,6 TC Gold V10
http://ModellbahnFreunde-Landsberg.de
Mein Projekt: viewtopic.php?f=64&t=25446&p=682560#p682560


Reinhard Heckmann  
Reinhard Heckmann
InterCity (IC)
Beiträge: 575
Registriert am: 13.09.2005
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Lenz TrainController Gold
Stromart DC, Digital


RE: Lenz LH102 und LZV200 als Hauptgewinn beim MIBA Sommergewinnspiel

#2 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 22.08.2017 20:18

Zitat
in der Septemberausgabe der MIBA wird als Hauptgewinn der neue Handregler LH102 und die neue Zentrale LZV200 als Spende der Fa. Lenz erwähnt. Dies könnte bedeuten, das die schon lange angekündigte LZV200 bald lieferbar ist. Weiß jemand mehr?
Ich bin jedenfalls gespannt.


Hallo Reinhard,

nicht nur Du bist gespannt . Ich habe hier noch eine "alte" LZV100 stehen, die dann von Lenz auf die LZV200 upgegraded werden kann (was für ein Wort :mrgreen - so habe ich es jedenfalls noch im Ohr, daß Lenz das erledigt...


oberlandbahn

RE: Lenz LH102 und LZV200 als Hauptgewinn beim MIBA Sommergewinnspiel

#3 von lokhenry , 14.12.2017 11:27

Hallo,

aber weit und breit nichts von
einer LZV 200 zu sehen.

MoBa Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.132
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz