Hallo Zusammen,
habt Ihr, die Ihr Probleme habt, Euch bei Märklin gemeldet? Der Support muß das wissen, denn das könnte zumindest die Dringlichkeit eines Updates erhöhen, ob das allerdings Zeitpläne für ein Update verändert, kann ich nicht beurteilen. U. U. muß die CSII auch eingeschickt werden, das ist nervig, aber anders geht es manchmal nicht.
Bei mir hat sich das Verhalten der CSII nicht geändert nach dem neuesten Update, habe aber auch jedes Update bei der jeweiligen Veröffentlichung aufgespielt, damit sind die Schritte kleiner und damit ist jede Änderung einer einzelnen Datei wirklich richtig nachgezogen worden. Auch wenn es nicht so sein sollte, größere Sprünge in Versionsupdates oder gar Upgrades sind kritischer und können auch aus zeitlichen Gründen u. U. weniger intensiv vom Hersteller getestet sein. Meine berufliche Erfahrung, darin liegen Unterschiede, bei Kunden mit riesigen Versionssprüngen macht ein Kollege von uns extra Bereitschaft. Ein solches Problem, falls das bei Euch vorläge, kann nur Märklin vernünftig aufdröseln.
Also ich bin mit dem aktuellen Stand sehr zufrieden, kann natürlich weder garantieren, daß ein Update bei Euch nicht doch die beschriebenen Fehler hervorruft, noch bin ich mir sicher, ob die geringe Zahl von Rückmeldungen in diesem Thread hier repräsentativ ist. Und man kennt die individuelle Vorgeschichte der CSII nicht, was auch Einfluß haben kann. Und wenn nur so wenige Kollegen, wie sich hier gemeldet haben, ein Problem haben, wäre der Update in der Masse erfolgreich...
VG aus BaWü, Stefan