RE: Gleisberechnungsprogramme

#1 von Werner Mugler , 28.07.2007 17:51

Hallo an alle,
ich hatte auf meinem alten Computer 2 hervorragende Gleisberechnungsprogramme, eines war von Stummi. Ich plane mit Wintrack und würde gerne für die angezeigten Gleisabstände diese Gleisberechnungsprogramme auf meinen neuen Computer aufspielen (beim alten ist leider die Festplatte kaputt gegangen, so habe ich keinen Zugriff mehr auf die Programme). Wer kann mir mit Links zu solchen Programmen helfen? Vielen Dank im Voraus!


Herzliche Grüße, Werner


Werner Mugler  
Werner Mugler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 451
Registriert am: 05.05.2005
Ort: Kreis Heilbronn
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung abwechselnd 6021 u CS3
Stromart Digital


RE: Gleisberechnungsprogramme

#2 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2007 18:21

das ist doch bei wintrack auch integriert ...
oder konnten die anderen mehr?



RE: Gleisberechnungsprogramme

#3 von Christian A. ( gelöscht ) , 28.07.2007 19:50

Hallo,

wenn du weißt, dass eines von Stummi war: ist das Suchen auf seiner Homepage dann so schwer?
Hier


Christian A.

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz