RE: IP Adresse bei Ecos und Traincontroller

#1 von intellibox ( gelöscht ) , 23.07.2007 16:07

Ich will die Ecos mit dem PC und der Software TrainController verbinden.
dort muss ich die IP-Adresse angeben. Kann man da irgend eine IP-Adresse eintippen oder liegt sie der Ecos bei?


intellibox

RE: IP Adresse bei Ecos und Traincontroller

#2 von digi_thomas2003 , 23.07.2007 18:45

Hallo Unbekannter,

Zitat von intellibox
...
dort muss ich die IP-Adresse angeben. Kann man da irgend eine IP-Adresse eintippen oder liegt sie der Ecos bei?



Weder - noch...

Bitte schlag im Handbuch der ECoS nach unter "Verbindung mit dem PC". Dort findest Du alle wichtigen Hinweise, gerade zur IP-Adresse. Die ECoS hat eine Default-IP, je nach Konfiguration Deines Netzwerkes kannst Du diese auch belassen.

In TC trägst Du dann genau die IP-Adresse ein, die in der ECoS eingetragen ist.

Herzliche Grüße


Thomas
------------------
Anlage H0: U-Form, im kreativen Bau
Fahren: Tams MC
Schalten: IB
Melden: HSI 88
Steuern: TrainController 9.0 Gold
Denken: Brain 4.1


 
digi_thomas2003
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 305
Registriert am: 03.05.2005
Gleise sind vorhanden
Spurweite H0
Steuerung TrainController
Stromart AC, Digital


RE: IP Adresse bei Ecos und Traincontroller

#3 von Fredy ( gelöscht ) , 24.07.2007 11:13

Danke fuer denn Tipp.


Fredy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz