RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#101 von baggerfreck , 29.03.2017 20:03

hallo stummis kurtzes update heute mal ohne viele worte also schaut euch lieber die bilder an




























so das wars dan erst mal gruss
Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#102 von Pinball ( gelöscht ) , 31.03.2017 10:55

Hallo

Das ist ja der Wahnsinn !!!

Hier ist die Tür im Fuss

Ich hoffe ich kann Dich hin und wieder mal Fragen wenn ich mit meiner Anlage Anfange und meine Industriekulisse baue ?

Gruss
Patrick


Pinball

RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#103 von baggerfreck , 31.03.2017 15:41

hallo Patrick ja sicher kannst du fragen kein problem fühle mich gehärt gruss heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#104 von Dor-Basdel-Tino , 02.04.2017 09:50

Hallo Heiko

Dein Kühlturm sieht gut aus an einen Kühlturm muss ich auch noch dran setzen natürlich auch Eigenbau.

Tschüß Tino


Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#105 von frankshuette , 09.04.2017 10:46

Hallo Heiko,

auch wenn ich nicht zu jedem Deiner Beiträge etwas schreibe, kannst Du sicher sein, dass ich JEDEN Deiner Baufortschritte mit großem Interesse und immer wieder mit Begeisterung verfolge. Was Du hier in relativ kurzer Zeit hingezauert hast, löst bei mir jedesmal Bewunderung und ungläubiges Staunen über Dein Bautempo aus.

Vor kurzem hast Du mich mit Deiner Veröffentlichung von der Einkleidung Deines Personals total frustriert. Genau an dem Tag habe ich nämlich versucht, einem meiner Preiser solche Leuchtstreifen an seine Hosenbeine zu malen, weil ich ein Foto mit genau so einem Typen an der Gießmaschine hatte. Das war eine Schmiererei! Und kurz danach sehe ich Deine Veröffentlichung, in der Du eine ganze Herde von Arbeitern mit genau solchen feinen Streifen versehen hast. Fassungslosigkeit machte sich breit...

Also, weiter so und immer schön berichten!

Gruß

Frank


 
frankshuette
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.10.2008
Homepage: Link


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#106 von baggerfreck , 15.04.2017 22:54

hallo stummi freunde habe schon länger nix mehr geschriben habe etwas abschalten müssen weil habe eine kleinen unfall gehabt mit den gelben gottwald kran er sit mir von der anlage geflogen und war etwas ramponirt aber habe ihn ohne auffälichkeiten wieder repariren könne so jetzt gibt es erst mal bilder





hir habe ich jetzt erst mal um ein freieren kopf zu bekommen angefangen etwas anlagenbau zu betreiben habe mit der rampe zur aufahrt zum möllerbunker angefangen zu bauen



























noch zwei bilder von meinen kühlturm





nun habe ich die brücke gebaut die über der strasse fürt für die zufur von wargongs



























so das wars dann erst mal für heute bin grade etwas farbe im spiel zu bringen bis dann


und gruss Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#107 von baggerfreck , 17.04.2017 22:15

hallo freunde wollte euch mal ein neues update zeigenhabe mit den brückenköpfe angefangen und mich bis zum ersten grün vor gearbeitetwerde nicht viel reden aber eins noch habe mal ein par leitplanken gebaut werdet dan auch gleich bilder sehen






























so das wars dann erst mal für heute hoffe die bilder haben euch gefallen

Gruss Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#108 von Hewi62 , 17.04.2017 22:19

Hallo Heiko,

Vielen Dank für Deine tollen Beschreibungen...Du stellst da ja eine wirklich super Hütte auf die Beine...bitte weiter die Bilder / Beschreibungen einstelle...

Grüße von der RöHWAG
Andreas


N - Eigenbau - RöHWAG-Projekt

Montan im Kleinen

RE: N - Montan Eigenbau - RöHWAG-Projekt


Hewi62  
Hewi62
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 19.10.2014
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#109 von No Elmars ( gelöscht ) , 18.04.2017 08:47

Moin!
Die Leitplanken sind Dir super gelungen!

Gruß
Jürgen


No Elmars

RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#110 von Dor-Basdel-Tino , 18.04.2017 20:12

Hallo Heiko

Sehr schön wenn ich so deine Leitplanken sehe. Muss ich mal wieder Kuchen kaufen damit ich an Freßpackalu komme zum Verbasteln.

Tschüß Tino



Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#111 von baggerfreck , 12.05.2017 08:53

hallo stummis schon lange nix mehr gepostet wollte mal wieder ein par bilder einsetzen als habe ich die drei laternen um den kühlturm gesetzt



dann habe ich bei einen kolege laminat gelegt und hate von ihm tritschalldemung bekommen woh ich mir gedacht hate kanste zum basteln benutzen dann hate ich mir gedacht was machste damit habe ich mal versucht mauerwerg rein zu ritzen und war gans erstaund das es klappen tut und habe es dan mal etwas angepinselt in zigelrot





soh nun gab sich die überlegung wie kann ich die fugen hervor heben und habe überlegt ???????
und auf ein mal beim keller aufreumen habe ich noch graue fugenmasse für flisen gefunden und gleich mit raufgenommen und mir ein bischen angerrürt und draufgeschmirt nach kurtzen antrocknen wie beim fliesenlegen habe ich es mit einen feuchten schwamm abewaschen und kucke mal einer an noch näher ans orgenal komme ich nicht dranne





und bevor es ausgetrocknet ist habe ich es leicht gebogen und auf der anlage geklebt



so nun hate ich voll ein tiefpungt erlieten nach dem ich bemerkt habe das ich mit meiner abstichhalle und der schlackegrube einen fehler begannen habe und was habe ich falschgemacht habe sie auf der falschen seite gebaut und nach etwas hin und her überlegen habe ich gesagt gut es bleibt so dan ist mir die zweite halle wieder mal bösse aufgestossen die schon angefangen eine ganze weile so rumsteht und ich das matrial dafür habe habe ich sie mal mit etwas zögern doch aufen tisch geholt und angefangen weiter zu bauen















soh nun war ich wieder nach zwei tagen wieder voll dabei und wer sags den es flutscht wieder mal soh dan mal meine reste kiste durchgestöbert für einen übergans sück für den abzugs kanal zu bauen ich weis es gibt sowas nicht aber irgent wie muste uch eine überbrückung vom quadrat zum runden schaffen und eine etwas höhen unterschied für das rohr



soh nun gabs noch die abzugshaube für über die pfannen zu bauen was nemme ich wieder richtig pappe und etwas mit dem messer rumgewirbelt hate waren die auch schnell zu geschnitten und zusammen gebaut









soh nun gabs kein halten mehr muste im halbfertigen zustand ausprobiren ob es auch über der grube past



und es past jawoll also weiter ging es mit etwas verfeinern weiter



soh nun stehts wieder aufen tisch und weiter gehts und hir sage ich mal bis die tage wieder

gruss Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#112 von No Elmars ( gelöscht ) , 12.05.2017 09:51

Gute Arbeit, weiter so!

Gruß
Jürgen


No Elmars

RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#113 von Hewi62 , 13.05.2017 21:08

....schließe mich Jürgen an...
Vielen Dank für die Bilder

Grüße von der RöHWAG
Andreas


N - Eigenbau - RöHWAG-Projekt

Montan im Kleinen

RE: N - Montan Eigenbau - RöHWAG-Projekt


Hewi62  
Hewi62
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 19.10.2014
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#114 von baggerfreck , 24.05.2017 19:19

Hallo erst mal und ein danke an Jürgen und Andreas für euer kompliment so habe mal was anderes gemacht und zwar habe ich meine gishalle mal vorgenommen und was zum rein stellen gebaut als erstes ein kontainerund einhe grosse bohrmaschine für den ofen an zu bohren angefangen habe ich mit den bohrer









und weil mir das soh zu einfach war habe ich mir überlegt machen wir die spitze glühend wie ob er grade vom anbohren kommt







zwischen durch bei den trocknungspfasen habe ich mal angefangen einen 10 qbm kontainer zu bauen





soh nach den dei sachen vertig waren noch schnell ein foto vor dem lackiren



soh dan ging es weiter mit den schleuchen für die bohrmaschine





soh dan mal ein foto mit beleuchtung



und nun habe ich mal was ganz neues angefangen und zwar eine Konverter halle erst mal habe ich 4 tage lang gemessen gezeichnet und umgerechnet



und dan noch den fundamentplan gezeichnet



dan fing ich auch mal an zu bauen und da möchte ich euch mal nur ein par bilder zeigen









soh weiter bin ich noch nicht aber lassen uns ja jetzt erst mal die feiertage rum sein vieleicht siht das dan anders aus und einen schönnen abend wünsche ich euch auch schon mal

gruss Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#115 von No Elmars ( gelöscht ) , 24.05.2017 20:40

Hallo, Heiko!

Sehe ich es richtig, dass die Konverterbühne und -Boxen aus Sperrholz sind?

Gruß Jürgen


No Elmars

RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#116 von baggerfreck , 25.05.2017 00:40

hallo Jürgen ja die boxen sind aus 4 mm sperholz und die bühne aus einem bilderramen die rüchwand von 3 mm die träger sind aus 1 mm pappe selbst zusammengeklebt für kleinere träger nehme ich 0,4 - 0,5 pappe mal schauen vieleicht lade ich morgen noch ein par neue bilder hoch ich hoffe ich konnte deine frage beantworten aber bin auch für andere vorschläge dankbar



Gruss Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#117 von Dirty-Harry , 25.05.2017 09:37

Hallo Heiko,
ich bin natürlich auch ein Dauerleser und quasi Bewunderer Deiner im entstehen befindlichen Hütte - ich bin immer wieder sprachlos, mit welcher Geschwindigkeit und letztendlich einfachen Baumaterialien Du die einzelnen Modellteile aus dem Boden "stampfst". Ich wünsche Dir weiterhin gute Ideen und freue mich immer Deine Baufortschritte verfolgen zu können......


Gruß aus dem wilden Süden


Harry

http://www.werkstatt87.de


Dirty-Harry  
Dirty-Harry
InterRegio (IR)
Beiträge: 201
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Ort: Karlsruhe
Spurweite H0


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#118 von No Elmars ( gelöscht ) , 25.05.2017 09:43

Moinmoin zum Vattatach!

Ich habe nur gefragt, weil ich bislang alles aus "Pladtik" baue.
Sperrholz könnte natürlich eine Alternative sein.

Bzgl. Konverterhalle warte ich noch auf die von Joseood.

Gruß
Jürgen


No Elmars

RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#119 von kodo , 03.06.2017 16:36

Moin Heiko,

na das wird ja mal ne kapitale Konverterhalle. Woher hast du die Abmessungen? Ich hatte auch schon mal gesucht aber nichts Brauchbares gefunden. Und so mit Schätzen aufgrund von Fotos wirds einfach zu ungenau. Und wenn dann wollte ich schon so gut wie möglich am Original bleiben (auch wenn das vermutlich nie was wird )


Gruß aus Hamburg
André


kodo  
kodo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 69
Registriert am: 10.03.2013
Ort: Hamburg
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#120 von baggerfreck , 24.06.2017 18:52

hallo freunde ich lebe noch es war die letzte zeit nicht viel zeit zum bauen da habe aber zwieschen durch immer mal etwas gebaut und zwar sind die abzugslüftungen über den koverter öffnungen endstanden und habe angefangen mal ein par träger zusamen geklebt aber wollte mich nur mal wieder an der bau frond melden jetzt erst mal ein par bilder















so das waren jetzt erst mal die bilder mus auch gestehen habe das projekt erst mal auf eis gelegt da meine anlage wieder umgezogen ist und neu aufgebaut wurde habe ich erst mal an anderen stelle angefangen weiter zu bauen und die ganzen angefangenen sachen weiter gebaut werden müssen um mal demnächst ein par vorzeigbare bilder zu zeigen so bin dan mal wieder auf der hütte und baue weiter bis die tage dan mal





gruss Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#121 von Dor-Basdel-Tino , 24.06.2017 18:58

Hallo Heiko

Wieder schöne Bastelein ich werde demnägst auch wieder Papp Stahlträger bauen.

Tschüß Tino und schönen Sonntag.



Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#122 von baggerfreck , 26.07.2017 00:11

hallo freunde danke erst mal an alle für euer kompliment bin schon langer nicht mehr hier gewesen es waren momentan andere sachen wiechtiger aber zwischen durch hat sich auch wieder was getan erst mal bin ich mit meiner anlage wieder umgezogen in nem grösseren raum und habe dan auch wieder angefangen zu basteln von meinen letzten bericht hate ich von meinem bau einer conwerter halle berichtet die habe ich erst mal wieder ein gemottet weil ich fand erst mal am hochofen weiter zu bauen wiechtiger war und ob es mit den konwerter weiter geht wirt sich noch zeigen um nicht ein zu rosten habe ich dan auch erst mal ein par 10 cbm container und ein par bau kontainer gebaut so jetzt werde ich euch erst mal ein par bilder zeigen

als erstes die 10 cbm container



dann haben wir noch die bau container als erstes einen einzelnen








natürlich brauchen die abens auch licht









so weiter ging es mit den 4rer pack der container mit lehres büro essens raum lager und unten lings torleten













leider habe ich vergessen die im fertigen zustand zu votografiren wirt aber beim nechsten bericht nachgeholt ops:

soh dan gins langsam in der richtung hochofen weiter also zur gasreinigung da vehlte noch der endspanner den habe ich dan auch mal angefangen













soh da mir aber die farbe ausgegangen ist konnte ich ihn noch nicht farblich angleichen also steht der auch wieder halb fertig da rum also gehts jetzt mit dem ofen weiter und da sind noch soviele baustellen offen also werde ich jetzt nach und nach erst mal alles was ich bis jetzt angefangen habe vertig bauen aber habe schon mal gesagt das ich lieber an mehrern sach gleichzeitig baue das es nicht langweilich wird also mal schauen wie weit ich jetzt damit komme



als erstes machen wir ihn erst mal die schleuche für die einblaskohle drane das ich das auch mal ausen kopf beckomme schiebe es schon lange vor raus




und habe es gleich auch mal etwas schmuziger aussehen lassen war ja noch sehr sauber bei mir aufe hütte



soh dan ging es mit den rohren an der gicht glocke weiter





und alle anderen angefangenen rohrleitungen habe es mal geschaft was zu finden das ich die dünen stohhalme auch ihre bögen bekommen



soh wie schon gesagt habe es dan auch mal mit etwas altern versucht





nach dem das geklapt hat habe ich mal überlegt woraus ich für die amaturn und stromkästen rechteckiges matrial her bekomme da fielen mir tatzächlich nach sehr langen suchen ein par alte lego steine in der hand und habe gleich ausprobiren müssen ob das geht damit und zu meiner verwunderung haten die sogar die richtige grösse also habe ich dan gleich auch mal losgelegt und habe mal was gebaut





















soh jetzt gehts richtig hir zur sache habe endlich mal soviel zusammen das ich mit den rohrleitungen endlich wieter machen kann und das er langsam aussieht wie ein hochofen ob wohl alles bei meinen ofen eh nur frei erfunden ist und nicht nach einen forbild baue





da ich keine passenden bögen mehr habe muste ich mir die selbst machen





so nun probe halber alles mal hingelegt um zu schauen ob es past



und nun alles zusamen kleben





soh nun ging es noch mal an der gicht glocke weiter und zwar habe ich da eine ringleitung angebracht











so und jetzt noch zwei aufnahmen vom ganzen ofen





und nun wars das erst mal und sage dan bis die tage noch mal solange das wetter nicht so schön ist kann mann ja etwas basteln wieder


ps Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#123 von baggerfreck , 09.08.2017 23:51

hallo stummi freunde mal ein kurtzer bericht über neuichkeiten und einen nachtrag von den versprochenen bildern der bau containerhabe in zwischen auch einen karmin gebaut und dan ging es weiter auch mal mit der seite von der seite mit dem ersten ofen woh ich die rohre zum wasserturm verbunden habe und dann mit einem neuen anbau auf der seite neben dem wasserturm gin es weiter woh ich jetzt grade drane bin zu bauen also zeige ich euch jetzt erst mal ein par bilder


als erstes die versprochen bilder von den containern







soh dan ging es erst mal weiter am ofen wo jetzt mal einpaar stromkästen gefertigt werden musten









so nun habe ich den schieber am heiswindringleitung weiter gebaut war mal angefangen worden und dann lange vorausgeschoben worden ist

so dan habe ich erst mal geschaut um ein par verbindungsringe zu bauen da habe ich in meiner sammelkiste von den tesafilmrollen den die ringe gefunden und etwas rumprobirt und es ist was brauchbares rausgekommen













soh nun muste ich den ofen mal hinlegen und da ist mir aufgefallen was das vor ein moster an ofen ist





nun habe ich dan mal etwas an der anlage weiter gebaut und mal meine beton wände vertig gebaut



doh dan hae ich dafon noch reste über und habe aus den resten das fundament für den kamin gebaut und schon sind wir bei dem nechsten projekt am karmin























soh nun gehts mit den rohren weiter











soh das wars dan erst mal mit den rohren und weiter gehts mit dem bau des gebäude neben dem wasserturm da habe ich jetzt mal dickere pappe genommen weil ich momentan mir die finnpappe die mir heinz beschriben hat nicht hollen kann und ich trotzdem was weiter bauen wollte habe ich 1,5 mm dicke pappe von pussel kartons genommen die ist auch stabil und läst sich auch gut schleiden und kleben







nun habe ich schon mal mauerwerg in so nen stüroporzeug geritzt und mir gedacht wens da klapt müste das auch in pappe gehen also ausprobirt und das ist da bei raus gekommen











nun habe ich mit etwas farbe experimentirt und alles mal angepinselt





und dan stand mal eine steprobe an und muss sagen wenn es nach her fertig und gealtert ist siht das gut aus auser mit den fenstern weis ich noch nicht ob ich da milchiges oder klares glas mache mal schuen lassen wir uns mal überraschen





soh das wars dan erst mal ich werde mir jetzt ein birchen gönnen und dan feierabend machen gute nacht alle zusamen


ps heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#124 von baggerfreck , 16.09.2017 16:51

hallo stummi freunde bin auch noch da habe die letzte zeit probleme mit dem internet gehabt und konnte nicht viel schreiben jetzt gehts wieder und werde mal etwas nach tragen was sich die letzte zeit zwischen lehrnen und basteln ergeben hat als erstes muss ich noch da zu sagen habe am letzten gebeude was im vorigem beitrag war weiter gebaut aber habe wieder mal keine fotos gemacht also machen wir jetzt mal hinter dem hoch ofen weiter da ging es drum mal ein teil des erz und kohle bunkers zu bauen also habe ich mal was angefangen nach dem ich meiner frau fast alle puzzle kartongs geklaut habe.


soh jetzt gehts erst mal mit dem bunker los es wirt ein hochbunker woh aus duisburg der landschaftspark als etwa vorbild genommen wurde es ist aber nicht ein direkter nachbau
















soh jetzt mal zwei bilder woh ich es probe halber mal auf der anlage gestellt habe





soh nun habe ich mal zwischen zeitig über legt wie ich von den mahndam auf dem bunker komme da hab ich jetzt mal ne brücke gebaut auch wen es soh eine nicht gibt bei mir gibts die jetzt aber wen ihr es komentirt bitte seit nicht soh hart mit mir es ist ja kein nachbau von einer hütte es ist eine fantersie anlage ops:






















soh das wars erst mal von der brücke dei hat inzwischen ihre haubt farbe schon bekommmen aber das seht ihr dan spaäter soh jetzt habe ich von der bau leitung gehört nachdem wieder etwas bauland ershlossen ist mus mal langsam für die endstaubung gesorkt werden von der halle und alles was noch so endstaubt wirt also habe ich mich mal an denn zeichen tisch gesetzt und angefangen

























































soh nun habe ich ihn erst mal auf die anlage gestellt es fehlt nicht mehr viel nur noch zwei trepen eine kleine bühne und eine kleine rohrbrüke und par ausschmückungsteile wie stromkästen fentile und röchen die demnächst dranne kommen aber erst mal mache ich jetzt wieder an dem grundstückweiter befor ich die lust an dem staubsauger verliere und wieder alles kaput geht







suh jetzt haben wir mal eine strasse und eine kleine schandecke woh wieder mal jeder sein mist hingeschüttet hat









und jetzt werde ich mal weiter an der gasreinigung machen das der letzte teil dafon seine farbe und das letzte stück rohrbogen bekommt

da das internet ja jetzt wieder geht werde ich die tage mal von vortschiten noch bilder zeigen aber jetzt erst mal einen schönen rest sammstag und fohse gelingen allen


ps Heiko


baggerfreck  
baggerfreck
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine Hütte H & M .Eisen AG

#125 von Dor-Basdel-Tino , 16.09.2017 17:38

Hallo Heiko

Sehr schön ich bin begeistert Was man nicht so alles selber und aus Pappe machen kann,genau wie ich .

Tschüß Tino



Ich Wünsche noch einen Schönen Tag Modellbaufreund Tino

PS Modellbau ist eine Legale Sucht

viewtopic.php?f=64&t=92379 Diverse Dioramen
viewtopic.php?f=15&t=126427 Chemiewerk Groß


Dor-Basdel-Tino  
Dor-Basdel-Tino
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.261
Registriert am: 09.04.2013
Spurweite H0
Stromart Analog


   

Kleinstanlage Alpenland in H0
BLS im Modell - Abbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz