Die "GKB".... Göhrentiner KleinBahn / H0e !!! -- ">> Die Werft !!! <<" -- !!!

Bereich zur Vorstellung der eigenen Modellbahnanlage.

Gewünscht sind insbesondere Fotos, technische Daten, Gleispläne und evtl. auch Berichte über die Entstehung. Die Anlage sollte in einem "vorzeigbaren Zustand" sein, für reine Rohbauberichte ist das Forum "Anlagenbau".

Bitte startet in diesem Bereich für jede Anlage einen eigenen Thread!
Benutzeravatar

Railstefan
ICE-Sprinter
Beiträge: 5386
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:31
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: analog und Intellibox
Gleise: Märklin K mit AC+DC
Wohnort: Rheinland
Alter: 52
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Die "GKB".... Göhrentiner KleinBahn / H0e !!! -- ">> Die Werft !!! <<" -- !!!

#2426

Beitrag von Railstefan »

Hallo Thomas,

das wird schon wieder :D - im Zweifelsfall wenn das Wetter draußen wieder mehr zum Drinnenbleiben verleitet - oder du schließt dich kleidungsmäßig deinem Ottifanten an :lol:

Gruß
Railstefan
Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=172&t=155557

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner :redzwinker:

UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2727
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:11
Nenngröße: H0m
Stromart: DC
Gleise: Bemo
Deutschland

Re: Die "GKB".... Göhrentiner KleinBahn / H0e !!! -- ">> Die Werft !!! <<" -- !!!

#2427

Beitrag von UKR »

Moin Thomas,

wieder schön was von dir und aus Göhrentin zu sehen und zu lesen.

Die munter drapierten Boote machen sich gut an der Werft. Bloß dem Ottifanten würde ich was anderes anziehen, noch ist doch kein Friesennerzwetter :umbrella:

Harzliche Grüsse und gesund bleiben

Ulrich
Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:
Bild
Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich
Antworten

Zurück zu „Meine Anlage“