RE: Frage zu Modellen der Lokalbahn Mixnitz-St. Erhard ?

#1 von E 69 , 04.10.2020 11:00

Guten Morgen

es gibt ja die E-Loks dieser Bahn von Ferro Train.
Gibt's dazu auch die passenden Personenwagen?
Und wenn ja von welchen Hersteller?

Mfg Wolfgang


E 69  
E 69
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 349
Registriert am: 26.04.2006
Gleise Tillig Hoe
Spurweite H0e
Stromart DC, Analog


RE: Frage zu Modellen der Lokalbahn Mixnitz-St. Erhard ?

#2 von H0feldbahner , 08.10.2020 17:02

Hallo Wolfgang

Ich kann mich dunkel erinnern mal irgendwo einen Bausatz eines 3-fenstrigen Personenwagens gesehen zu haben, leider keine Ahnung mehr von welchem Hersteller. Ich war in Mixnitz 2003 beim 90 Jahre Jubiläum und da war ein Sonderzug mit 3 Personenwagen im Einsatz, die waren aber meines Wissens ausgeliehen von der StLB bzw. vom Club U44.

Gruß
Richard


H0feldbahner  
H0feldbahner
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 87
Registriert am: 05.02.2014


RE: Frage zu Modellen der Lokalbahn Mixnitz-St. Erhard ?

#3 von H0feldbahner , 26.10.2020 15:45

Hallo Wolfgang

Schau mal hier, da sieht man die Personenwagen der Mixnitzer-Bahn von shapeways in super Ausführung, man muss sich im Forum anmelden um die Bilder zu sehen.
http://www.schmalspur-modell.at/viewtopi...1db1b94#p132633

Gruß
Richard


H0feldbahner  
H0feldbahner
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 87
Registriert am: 05.02.2014


   

Altes Gehöft
bemo of tilling

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz