RE: RhB-Ausrüstung angekommen

#1 von RhB Michael , 02.09.2020 21:08

Die RhB-Ausrüstung, die ich bei Modellbahnshopp-Lippe bestellt habe, ist vor einigen Tagen angekommen. Ich bestellte den Bemo ABe 4/4 III und ein paar Wagen

Es läuft gut auf der handgelegten HOm-Schiene und sieht gut aus. Ich werde in Zukunft noch ein oder zwei Wagen für den Zug kaufen.

Ich bestelle morgen bei MSL einen neuen Roco Br.151 mit Sound und einigen Strukturen für den RhB.

Jetzt kann ich mit der Installation der Oberleitung beginnen und die Szenenarbeiten beenden.

Bemo produziert auf jeden Fall schöne Modelle
______________________________________________________________________________________

The RhB equipment I ordered from Modellbahnshopp-Lippe arrived a coule of days ago. I ordered the Bemo ABe 4/4 III and a couple of wagons

It runs great on the hand-laid HOm rail and looks great. I will be buying another wagon or two for the train in the future.

I am placing another order with MSL tomorrow for a new Roco Br.151 with sound and a few structures for the RhB.

Now I can start catenary installation and finish the scenery work.

Bemo certainly produces nice models.

https://www.youtube.com/watch?v=swBma_8sJCE










Roco Re/420, Br.111, Br.151, ÖBB Rh 1014, 2143, 1142 x2, 1116, Br.193 Vectron, Br.628.4, TRIX Br.187, Br.95, ACME Br.120 ZDF Express, Bemo ABe 8/12 Allegra, ABe 4/4 III, Ge 4/4 III, PIKO Br.151, Br.120, Br.232, Br.03, Märklin Br.17, Sud Express Br.159 Euro Dual, Jägerndorfer ÖBB Rh2070, Rh4746

Grüße aus den Staaten!


 
RhB Michael
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 359
Registriert am: 06.07.2020
Ort: Sparta, Illinois USA
Gleise Atlas/Peco/Tillig/Bemo
Spurweite H0, H0m
Steuerung ESU Cab Control
Stromart DC, Digital


   

Gut sortierter Laden für H0e-Modelle im Rhein-Main-Gebiet?
H0e welcher Hersteller mag das sein?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz