RE: Bemo VI K (1006 800) Bauanleitung

#1 von Eppingen West , 24.10.2019 21:16

Hallo miteinander,

ich habe die oben genannte Lok und bräuchte Ersatzteile. Jedoch habe ich leider keine Anleitung bzw. Explosionszeichnung wo ich die Nummer der Teile rauslesen kann. Hat jemand diese Anleitung und könnte sie eventuell einscannen?

Viele Grüße
Gabriel


Viele Grüße
Gabriel

aktives Mitglied beim SEH und Jagsttalbahn
Jagsttalbahn


 
Eppingen West
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 83
Registriert am: 01.08.2019
Ort: Eppingen
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


RE: Bemo VI K (1006 800) Bauanleitung

#2 von KlausK , 26.10.2019 11:28

Hallo Gabriel,

ich habe vor kurzem die 99 651 als Fertigmodell (1006 801) bekommen, da war auch die komplette Bauanleitung dabei, die auch für die 1006 800 paßt. Ich habe sie eingescannt und Dir bereits per Mail zugeschickt. Da ist die Teileliste und die Explosionszeichnung mit dabei.


Viele Grüße
Klaus


KlausK  
KlausK
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 46
Registriert am: 24.09.2015
Ort: Mainz


   

Wie öffne ich die Harzbahn-Mallet von Weinert ?
H0m in Digital- Neueinsteiger - wer hat Erfahrungen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz