RE: Wo gibt es einen Prellbock in HOm ?

#1 von Aristides ( gelöscht ) , 26.01.2019 22:23

Grüß Euch,

für die Endgleise meiner HOm-Strecken suche ich Prellböcke. Wer hilft mir, fündig zu werden?

Beste Grüße

Herbert


Aristides

RE: Wo gibt es einen Prellbock in HOm ?

#2 von Ravenson ( gelöscht ) , 27.01.2019 03:28

Hallo Herbert

Hast du einen speziellen Wunsch, was die Prellböcke angeht. Falls ich ein paar Angaben zu Form und Abmessungen bekommen kann, dann kann ich dir sogar deine Wunschprellböcke realisieren.

Gruß Matthias


Ravenson

RE: Wo gibt es einen Prellbock in HOm ?

#3 von CR1970 , 27.01.2019 05:27


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Wo gibt es einen Prellbock in HOm ?

#4 von Aristides ( gelöscht ) , 27.01.2019 13:03

Grüß Euch,

vielen Dank für die Hinweise. Ich muss jetzt einmal genau nachsehen, welche Prellböcke genau passen; denn Harzbahn, SBB-Brünigbahn und Berner Oberlandbahn passen nicht nebeneinander. Wollen wir sehen, wer die Wahl hat, der die Qual hat.

Ganz herzlichen Dank und beste Grüße

Herbert


Aristides

   

Japanische Bausätze und Modelle
Technomodell Bügelkupplung hängt zu tief

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz