RE: Japanische Bausätze und Modelle

#1 von felixS , 26.01.2019 21:52

Kennt sich jemand mit Japanisch aus? Da scheint es interessante H0e Modelle zu geben.



https://world-kougei.com/smp/item/6024205.html

Felix


felixS  
felixS
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 15.12.2017
Spurweite H0, H0e, 1
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Japanische Bausätze und Modelle

#2 von EningerN , 26.01.2019 22:48

Hallo Felix,
nein tut mir leid,japanisch kann ich auch nicht so richtig ....aber mit einem Translater geht es so halbwegs,hab mal gegockelt.In der Tat haben sie ein paar Schnuckelchen im Angebot die mir auch Appetit machen Das löst bei mir gleich den Kaufreflex aus.
Danke für's einstellen.Vielleicht löst das hier eine Sammel-Bestellung aus?

LG
Jörg


herzlichst
Jörg

... weitere Beiträge...
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=5...145985#p2145985


EningerN  
EningerN
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 472
Registriert am: 14.09.2015


RE: Japanische Bausätze und Modelle

#3 von privatbahner , 27.01.2019 21:58

Hallo Felix
Da sind tatsächlich einige interessante Sachen dabei, die sich auch auf eurropäischen H0e Anlagen einsetzen liessen. Die Fahreigenschaften scheinen ganz gut zu sein. Mir hätte es z.B. der C Kuppler oder die B1 angetan
Grüsse Privatbahner


privatbahner  
privatbahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 365
Registriert am: 10.10.2012
Ort: Winterthur und Lenzkirch
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Japanische Bausätze und Modelle

#4 von privatbahner , 27.01.2019 21:59

Hallo Felix
Da sind tatsächlich einige interessante Sachen dabei, die sich auch auf europäischen H0e Anlagen einsetzen liessen. Die Fahreigenschaften scheinen ganz gut zu sein. Mir hätte es z.B. der C Kuppler oder die B1 angetan
Grüsse Privatbahner


privatbahner  
privatbahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 365
Registriert am: 10.10.2012
Ort: Winterthur und Lenzkirch
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Japanische Bausätze und Modelle

#5 von Bahnbastler ( gelöscht ) , 27.01.2019 22:33

Hallo,

nehmt mal euer Smartphone zur Hand und öffnet den Link damit. Meines hat mich gefragt "japanische oder deutsch" und jetzt wird die Seite mehr oder weniger gut übersetzt angezeigt.

Gruß
Markus


Bahnbastler

RE: Japanische Bausätze und Modelle

#6 von Rekoboy , 28.01.2019 22:37

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem E-Bay-Shop 'Plaza Japan' gemacht. Ich bin zwar TT-Bahner, aber ich baue an einer Straßenbahn in Meterspur, TTm, also mit N-Gleisen und größtenteils Fahrgestellen von Tomix und anderen japanischen Herstellern. Plaza Japan macht alles deutsch- oder englischsprachig, ihr Angebot ist riesengroß, und der Versand klappte bis jetzt bestens. Aber man muß darauf gefasst rein, daß man in Europa saftige Zollgebühren zahlen muß, wenn die Bestellung einen höheren Wert hat.


Rekoboy  
Rekoboy
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 28
Registriert am: 27.01.2015
Ort: York, GB
Spurweite H0e, TT, 00
Steuerung Piko-Trafos
Stromart DC, Analog


   

MagicTrain Wagen beleuchten
Wo gibt es einen Prellbock in HOm ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz