RE: Suche Ersatzteilbezeichnung für Tillig #13970 (H0m Packwagen DR)

#1 von andreh , 06.01.2019 14:55

Hallo zusammen,

für einen Umbau/Eigenbau benötige ich die Radaufnahme inkl. Stromabnahme. Hierfür würde ich gerne auf ein Ersatzteil von Tillig zurückgreifen.

Kann mir jemand zu diesem Teil die korrekte Bezeichnung und die Artikelnummer nennen? Ich habe zwar die 106-Seitige Ersatzteilliste heruntergeladen, aber leider sind die Bezeichnungen nicht eindeutig und es gibt leider zu dem Packwagen keine Ersatzteilliste.

Zunächst im Überblick:


Detailaufnahme von oben:


Detailaufnahme von unten:


Viele Grüße

André


andreh  
andreh
InterRegio (IR)
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2017


   

Busch Feldbahn Gleise
Liliput U mit Veit-Kupplung ausrüsten?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz