RE: Selbsterstellte Soundprojekte für mSD

#151 von King-Lui , 19.08.2020 20:59

Die tgz sind m.W. die alten Projekte für die CS2.
Die benutze ich nicht. Ich erstelle mir ein völlig neues eigenes Projekt weil das eben auch individueller ist. Zu der Möglichkeit einer Konvertierung kann ich leider nichts sagen.


Beste Grüße

Uwe


 
King-Lui
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.051
Registriert am: 26.12.2011
Homepage: Link
Ort: Herdecke, zwischen Dortmund und Hagen
Gleise K-Gleise (Anlage), C-Gleise (Stammtisch)
Spurweite H0
Steuerung CS3plus, MS2, Rocrail
Stromart Digital


RE: Selbsterstellte Soundprojekte für mSD

#152 von DiegoGarcia , 26.06.2022 15:34

Hallo zusammen,

hier zwei weitere Soundprojekte für den alten mSD1, mit aktuellen Sounddaten:

ein mSD1-Soundprojekt passend zum Mapping eines mSD-Dieseldecoders für das Modell einer BR 221 mit HLA-Motor (z.B. umgebaute Märklin 3581), maßstäbliche Vmax 140 km/h:
: ca. 4.8 MB, BR221_DB-mSD-2022.zip, v1 vom 26.06.2022.

ein mSD1-Soundprojekt passend zum Mapping eines mSD-Dieseldecoders für das Modell einer BR 221 mit HLA-Motor (z.B. umgebaute Märklin 3581), maßstäbliche Vmax 140 km/h, modernisierter Motor aus Epoche VI:
: ca. 4.1 MB, BR221_SGL-mSD-2022.zip, v1 vom 26.06.2022.

Ciao
Diego


talks are cheap, and they don't mean much .…


 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.797
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx

zuletzt bearbeitet 26.06.2022 | Top

   

Digitalumbau Märklin 35er Serie
Ermittlung und Programmierungen von Fahrzeuggeschwindigkeiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz