Zitat
@ Murphy:
Bitte lese doch erst mal sorgfältig die Beiträge durch. Zudem musste ich mehrere Male Deinen merkwürdigen Kommentar lesen um ihn zu verstehen, vom Ton möchte ich gar nicht sprechen.
Schade, dass Du persönlich werden musst, statt eine einfache, und ernstgemeinte Frage zu beantworten. Denn die Antwort geht aus Deinen Beiträgen eben nicht hervor, sonst hätte ich sie nicht gestellt. Da Dich bei der Frage mein Tonfall gestört hat, darfst Du mir gerne per PN einen Vorschlag schicken, wie ich meine Frage hätte besser formulieren können, damit sie in Deinen Augen nicht merkwürdig und fragwürdig im Tonfall ist, ich bin mir bei der Formulierung keiner Schuld bewusst, lerne aber gerne dazu.
Du willst die Mobile Station App mit der CS3 betreiben (obwohl sie nirgendwo auf der Kompabilitätsliste steht und damit kein fehlerfreier Betrieb garantiert ist und nur in einem Buch von 2017 auf einer Seite behauptet wird, dass es geht). Die CS3 bietet eine andere Lösung für mobile Geräte. Meine Frage war, und vielleicht magst Du sie ja doch noch beantworten, warum Du auf die App für die CS2 an der CS3 nutzt, statt die mobile Lösung der CS3 zu nutzen. Ich vermute eine Dir fehlende Funktionalität im mobilen Einsatz bei der CS3, dann wäre es wirklich nett, zu erfahren, welche Funktion die App der CS2 bietet, die bei der CS3 in der mobilen Bedienung fehlt. Welchen Vorteil erhofft Du Dir von der App im Gegensatz zur mitgelieferten CS3-Lösung? Eine solche Info hilft sicherlich auch den Produktmanagern bei Märklin, die Software der CS3 entsprechend weiter zu verbessern und ggf. die fehlenden Funktionen über kurz oder lang nachzuliefern.