RE: Erledigt- CS3 V 2.2.0 (5) - Gleisplatte mit Brücken überall aber warum

#1 von johnjeanb , 19.01.2021 15:10

Hallo Stummis

Meine CS3 (60226) ist neu mit letztes S/w 2.2.0 (5) Meine ist mit ein Stellpult gezeichnet. So weit so gut
Hier ist mein Haptstellpult
Alles scheint normal

Wenn Ich von Null meine BBW zeichnen möchte auf eine Platte alles war gut mit die Drehscheibe.
Dann habe Ich versucht eine Weiche zu haben der schon auf mein Hauptstellpult war und plötzlich sind (fast) alle meine Gleise mit Viaduct gezeichnet wie so

Meine Frage: warum hat mein Zeichnung plötzlich mit Viaducte geschaltet
Jetzt, wenn Ich ein neues Gleis zeichne es ist mit einem Viaduct.
Hilfe bitte


Freundliche Grüße aus Paris
Jean

CS3 (60226) V2.4.0(5) ROCRAIL, 11 x S88 C-Gleis - III Ära
Thema: RE: Meine Märklin und Car System Anlage
Video https://www.youtube.com/watch?v=SzgCvLKjq8I


 
johnjeanb
InterCity (IC)
Beiträge: 553
Registriert am: 23.08.2010
Ort: Paris gebiet
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Erledigt- CS3 V 2.2.0 (5) - Gleisplatte mit Brücken überall aber warum

#2 von johnjeanb , 20.01.2021 13:33

Hallo Stummis
Endlich habe Ich gefunden.
Es gibt ein Bug mit V 2.2.0 (5) wo eine Weiche kann die Info eine Brücke mit speichern.
Wenn Ich diese Weiche mit meine DS, hat es überall ins Brücke übergesetzt.
Jetzt habe Ich diese Weiche in meine Platte erlöscht dann sind alle Brücke (Viadukt?) Symbole verschwunden
und wieder eingefügt. Wieder gibt es eine Brückeanfang mit der Weiche.
Dann habe Ich einbisschen Editiert. Jetzt kann Ich die Platte normalerweise editieren.

Automatisch hat die CS3, ein Linknummer (1) und Plattename (Hbf) mit dem Hauptstellpult eingefügt


Freundliche Grüße aus Paris
Jean

CS3 (60226) V2.4.0(5) ROCRAIL, 11 x S88 C-Gleis - III Ära
Thema: RE: Meine Märklin und Car System Anlage
Video https://www.youtube.com/watch?v=SzgCvLKjq8I


 
johnjeanb
InterCity (IC)
Beiträge: 553
Registriert am: 23.08.2010
Ort: Paris gebiet
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz