RE: Welche CVs muss ich ändern um mit Lastregelung das Motorgeräusch zu reduzieren?

#1 von TobiBS , 19.10.2020 22:50

Hallo Forum,
ich habe ein Bemo Regio Shuttle mit LokPilot V2 auf 3L betrieben an einer Control Unit 6021 auf C-Gleis. Das Shuttle wird von einem maxon A-max Motor angetrieben und ich habe folgendes Problem: Ohne Lastregelung fährt das Shuttle ohne Geräusche vom Motor:
https://share.icloud.com/photos/07-ITj6WmpvNDvaZxVucWSaEA

Wenn ich die Lastregelung einschalte (und mit verschiedensten Konfigurationen für CV53-55) kommt dazu folgendes Surren bei langsamer Fahrt:
https://share.icloud.com/photos/0XhEZkTKIi3xWiaRN5IJTCc6Q

Habt ihr eine Idee, was ich hier ausprobieren und ändern kann?

Gruß,
Tobias


TobiBS  
TobiBS
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 10.12.2015
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz