RE: Pin-Belegung RM-DEC-88-O-F?

#1 von 211064 , 18.01.2020 23:33

Hallo Stummis,

kann mir jemand mit der PIN-Belegung beim Littfinski Rückmeldemodul RM-DEC-88-O-F helfen? Ich möchte es mithilfe des Programms S88udp an einem Rasbpi betreiben, kann aber die Kabelfarben nicht sicher der offiziellen PIN-Belegung zuordnen (Pin 1: Data, Pin 2: GND, Pin 3: Clock, Pin 4: PS, Pin 5: Reset, Pin 6: 5 V) .
Wenn ich mir die Platine anschaue, sind die jeweils äußeren Pins für die 6-adrigen Kabel (keine Patch-Kabel) verbunden, am Ausgang ist dort das rosa Kabel angelötet. Es würde Sinn machen, dass es sich dabei um Pin 6 + 5V handelt. Kann das jemand bestätigen? Ausprobieren ist so eine Sache...

Tante Edith meinte, ein Fragezeichen im Betreff sei hilfreich...


Viele Grüße
Christoph

Bekennender Marzibahner

Mein aktuelles Projekt: Spyck/Niederrhein
Meine eingelagerte kleine Segmentanlage


 
211064
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.224
Registriert am: 08.11.2014
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz