RE: Delta / analog

#1 von Plok4K , 15.04.2019 17:31

Hallo,
meine Märklin BR 89 hat einen Delta Decoder mit Lötverbindungen zur Adresswahl. Mit der 6021 und ser MS2 fährt diese Lok einwandfrei. Nun wollte is´ch sie auf einer alten analogen Anlage fahren lassen, hier funkioniert nur die Beleuchtung aber der Motor bewegt sich nicht. Kann es sein, daß ich dann diese Lötbrücke entfernen muß oder gibt es auch eine andere Lösung,


Viele Grüße aus Karlsruhe
Peter (Plok)


Plok4K  
Plok4K
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 32
Registriert am: 05.02.2019
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Delta / analog

#2 von SAH , 15.04.2019 17:58

Moin Peter,

es gibt zwei Möglichleiten:
a) der Dekoder ist kaputt
b) der auf dem Dekoder befindliche Chip trägt die Nummer 70117 bzw. 50280 ( aber das ist wenig wahrscheinlich).

mit freundlichen Grüßen
Stephan Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.701
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Delta / analog

#3 von Plok4K , 15.04.2019 18:48

Hallo Stephan,
der Decoder ist nicht defekt sondern es liegt an meinem Alter.
Ich habe 3 BR 89006 digital, Delta und Uhlenbrock AnDi und die natürlich die mit dem Uhlenbrock erwischt. Sorry


Viele Grüße aus Karlsruhe
Peter (Plok)


Plok4K  
Plok4K
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 32
Registriert am: 05.02.2019
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz