RE: Z21, Multimaus und Z21 App Steuerung Bibliothek

#1 von Rangierlokfahrer , 21.03.2019 12:18

Moin Moin,

ich habe eine Z21 mit Multimaus von Fleischmann dran. Zusätzlich nutze ich auch die Z21 App zur Steuerung, die Z21 App finde ich sehr gut, gerade die Funktion ein Foto für die Lokomotive zu hinterlegen, damit auch meine Freundin weiß, was sie gerade steuert. Wenn wir aber mal zusammen fahren wollen, gibt es immer das Desaster, das ich die Multimaus auch wieder rauskramen muss. Manchmal sind halt nicht alle Loks auch in der Multimaus vorhanden, die im Handy schon drin sind oder umgekehrt. Gibt es da eine Möglichkeit beide Bibliotheken zu synchronisieren?`

vg, DomiNic


 
Rangierlokfahrer
InterRegio (IR)
Beiträge: 101
Registriert am: 31.07.2018
Spurweite N
Steuerung ASC1000 + Selbstbau
Stromart Analog


RE: Z21, Multimaus und Z21 App Steuerung Bibliothek

#2 von moppe , 21.03.2019 13:09

Nein.....


Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.720
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Z21, Multimaus und Z21 App Steuerung Bibliothek

#3 von Modellbahn Tamm , 21.03.2019 13:24

Moin Dominic,

Das geht nur von Multimaus zu Multimaus und von App zu App. Untereinander nicht, wie Klaus schon schrieb.
Habt ihr nicht noch ein zweites Handy oder Tablet? Dann könntest du darüber steuern, wenn deine Freundin da ist.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VG Johannes


Tammer Dachbodenbahn -- Die TDBB
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---


 
Modellbahn Tamm
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.725
Registriert am: 12.12.2015
Ort: Tamm
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital mit z21
Stromart Digital


RE: Z21, Multimaus und Z21 App Steuerung Bibliothek

#4 von Rangierlokfahrer , 21.03.2019 15:23

Moin

ok danke euch!
ja ich werde das noch aufs andere Handy draufziehen. Danke für eure Hilfe!

vg, DomiNic


 
Rangierlokfahrer
InterRegio (IR)
Beiträge: 101
Registriert am: 31.07.2018
Spurweite N
Steuerung ASC1000 + Selbstbau
Stromart Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz