RE: Dampfwagen Kittel Märklin 34251

#1 von ULI-Anfänger ( gelöscht ) , 16.01.2019 18:42

Hallo zusammen.
Ich habe mir ein schönes Modell des Dampfwagen Kittel Märklin 34251zugelegt.
Leider weiß ich nicht welche Adresse auf dem Chip (Mäuseklavier 4 stellig) einstellen muss damit Sie auf meiner Anlage mit mit der Mobilstation 60657 läuft.
Kann mir jemand helfen?

Danke


ULI-Anfänger

RE: Dampfwagen Kittel Märklin 34251

#2 von SauerlandFerdi ( gelöscht ) , 16.01.2019 18:55

Hallo Uli
Dann nimmst du mal das Heftchen in die Hand das dem Modell beiliegt. Dort steht drin welche Adresseinstellung
du einstellen musst.Falls die Anleitung nicht vorhanden ist schaue ich bei mir nach,ich habe den gleichen.

Gruß Ferdi


SauerlandFerdi

RE: Dampfwagen Kittel Märklin 34251

#3 von SauerlandFerdi ( gelöscht ) , 17.01.2019 19:58

Hallo
Hier die Einstellungen
Bei konventionellen Betrieb sind die Dipschalter 1,2,3,4 nicht auf ON.

Hier die Einstellung für Delta/ Digital
Dipschalter 1 auf on
Dipschalter 3 auf on
Dipschalter 2 und 4 nicht
Digitaladresse 60 unter MM2 anlegen . Oder in der Datenbank 34251 suchen und die Lok abspeichern.
Ohne dem fährt der Kittel nicht.


Gruß Ferdi


SauerlandFerdi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz