RE: Herpa LKW-Schwerlastkupplung vorne einzeln?

#1 von MU5T4N6 , 21.12.2017 21:37

Guten Abend,
ich habe mir heute eine MAN Schwerlastzugmaschine von Herpa gegönnt. Diese hat vorne eine Kupplung:


Diese Kupplung lässt sich abnehmen. Darauf ist die Nummer 2300503 zu sehen. Da ich gerne weitere LKW damit ausrüsten möchte, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es diese Kupplung einzeln (ohne LKW) zu erwerben gibt. Im Herpa Teileservice bin ich leider nicht fündig geworden, wobei ich aber auch nicht weiß, wonach genau ich suchen muss.


Gruß, Max


 
MU5T4N6
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.820
Registriert am: 28.10.2013
Ort: England
Gleise |:| & ||
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Herpa LKW-Schwerlastkupplung vorne einzeln?

#2 von yogibaer , 22.12.2017 20:27

Hallo Max,
du mußt nach Registerkupplung suchen.
Die gibt oder gab es bei Herpa als Zubehör mit Stoßstangen für MB Actros SLT unter 051873 und für MAN TGA unter 052238.
Sind bei Herpa aber beide als Auslauf und nicht mehr lieferar gekennzeichnet.

Grüße
Jürgen


yogibaer  
yogibaer
InterRegio (IR)
Beiträge: 164
Registriert am: 25.05.2012


RE: Herpa LKW-Schwerlastkupplung vorne einzeln?

#3 von MU5T4N6 , 22.12.2017 22:12

Hallo Jürgen,
das hilft mir sehr, vielen Dank!


Gruß, Max


 
MU5T4N6
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.820
Registriert am: 28.10.2013
Ort: England
Gleise |:| & ||
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

? FCS Passt die Schnecke zum Zahnrad ?
kein Weiterfahren vom Parkplatz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz