RE: Ladekabelstecker für des Faller Car Systems gesucht

#1 von BBQ Chef , 03.09.2017 23:02

Hallo,
ich suche die Artikelnummer für eine passende Stiftleiste o.ä., die in die Ladebuchse von Faller CS Autos passt. Leider ist das Angebot sehr groß und somit verwirrend. Ideal wäre eine Nummer von C....d, da ich noch ein paar andere Dinge benötige.

Vielen Dank!


Viele Grüße

Stephan


C-Gleis / TAMS MasterControl (Fahren) : Märklin CU 6021 (Schalten) / Railware 7 / IEK Rückmelder, LDT Weichen- und Schaltdecoder/ sukzessive Viessmann 4558 Weichenantriebe / Heller Booster


BBQ Chef  
BBQ Chef
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 17.05.2009


RE: Ladekabelstecker für des Faller Car Systems gesucht

#2 von Fraenki , 04.09.2017 08:49

Moin Stephan

Habe gerade kein Auto zur Hand.Sollte aber das normale 2,54mm Rastermaß sein.
https://www.conrad.de/de/stiftleiste-sta...oduct%20Details


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.199
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


RE: Ladekabelstecker für des Faller Car Systems gesucht

#3 von BBQ Chef , 04.09.2017 10:21

Hallo Fränki,
vielen Dank für die Antwort. Das Rastermaß hatte ich schon nachgemessen, aber es ging mit um die notwendige

- Stiftlänge (m. E. 4mm),
- Stiftdurchmesser
und
- Stiftform.
Ich würde gerne auf etwas zurückgreifen, was sich bewährt hat.


Viele Grüße

Stephan


C-Gleis / TAMS MasterControl (Fahren) : Märklin CU 6021 (Schalten) / Railware 7 / IEK Rückmelder, LDT Weichen- und Schaltdecoder/ sukzessive Viessmann 4558 Weichenantriebe / Heller Booster


BBQ Chef  
BBQ Chef
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 17.05.2009


RE: Ladekabelstecker für des Faller Car Systems gesucht

#4 von stadtbahnzug , 07.09.2017 23:11

Moin,

nimm einfach IC-Sockel https://www.reichelt.de/IC-Sockel/GS-14P...4P&SEARCH=%252A, je nach Bedarf kannst Du die Buchse aus dem Trägerrahmen lösen oder diesen gleich mit verwenden.

LG Oliver


Viele Grüsse von der Ostsee

Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Die Planung] - http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=140111
Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Der Aufbau] - folgt noch


 
stadtbahnzug
InterCity (IC)
Beiträge: 802
Registriert am: 02.04.2012
Homepage: Link
Ort: Stockelsdorf bei Lübeck
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Ladekabelstecker für des Faller Car Systems gesucht

#5 von Fraenki , 08.09.2017 08:36

Ich habe eine normale Stiftleiste wie ich oben verlinkt hatte.
Habe es gestern ausprobiert,es passt nicht. Die Stift sind zu dick.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.199
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


RE: Ladekabelstecker für des Faller Car Systems gesucht

#6 von jogi , 11.09.2017 14:20

Hallo , Jogi hier


Du brauchst diese Buchsenleiste .
Die werden auch als Stecker verwendet ( ich mache es auch so )
gibt es auch bei Con....
Nr. bei Polin ;
https://www.pollin.de/p/buchsenleiste-450085


viel Erfolg


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Car System Straßenbau
Silberner Punkt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz